18.12.2004, 00:00
Hmm, danke für euer FB , ich hab das ein wenig verbessert, groÃartige Zeitfehler die das Lesen derbe erschweren habe ich allerdings nicht gefunden und ich denke das hätte mich mein Rechtschreibprogramm auch gesagt.
Das man mal ein Wort falsch schreibt ist für mich irgendwie voll unwichtig, nobody is perfect und beim tippen passiert sowas ab und an.
Der Tankwart hat die Karre mit seinem Helferlein repariert und das ging halt relativ schnell, geübte Leute können das denke ich mal so schnell.
Er hat nach dem reparieren zu Jess gesagt 'die Karre machts nicht mehr so lange' ...
Also, nochmal danke!
Bald mache ich dann auch nochmal einen neuen Teil... demnächst irgendwann.
(Das war hier alles nicht böse oder so gemeint ^^)
Das man mal ein Wort falsch schreibt ist für mich irgendwie voll unwichtig, nobody is perfect und beim tippen passiert sowas ab und an.
Der Tankwart hat die Karre mit seinem Helferlein repariert und das ging halt relativ schnell, geübte Leute können das denke ich mal so schnell.
Er hat nach dem reparieren zu Jess gesagt 'die Karre machts nicht mehr so lange' ...
Also, nochmal danke!
Bald mache ich dann auch nochmal einen neuen Teil... demnächst irgendwann.
(Das war hier alles nicht böse oder so gemeint ^^)
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]