05.02.2007, 17:24
Alessia schrieb:Ach so, was ich auch krass finde und was DR vielleicht endlich mal lassen sollte, ist dieses ewige (indirekte!) Herumgehacke auf Chris, weil er früher nicht da war für Rory. Erst wird in den Storylines gezeigt - er hat sich geändert und will versuchen, wieder alles gut zu machen und dann kommen ständig irgendwelche Andeutungen. Mensch DR, give him (and me) a break!
Ich finde das rumgehacke auf Chris einfach super. Ich mochte ihn eine Zeit lang eigentlich einigermassen gut, aber das ist schon lange her. Klar ist, das habe ich auch gesehen, dass sich Chris geändert hat, dass er für Lore und auch für Rory da sein will. Und er hat sich eigentlich ganz gut angestellt. Aber man kann nicht einfach vergessen, dass er all die vorherigen Jahre beide Personen unheimlich verletzt hat und nicht da war. Also da kann ich die Andeutungen von DR ganz gut verstehen und ich finds sogar sehr schön!
Aus meiner Sicht ist Luke der viel bessere Typ für Lorelai - aber ich mag keine Diskussion beginnen, das könnte wieder ewig lange gehen, und schliesslich ists ja gut, dass alle einen ander Geschmack haben ^^