05.02.2007, 20:36
Also ich muss sagen, dass ich eher überrascht war, wie viele Leute plötzlich Handball geguckt haben und sich dafür interessiert haben :lach:
Und nee ich war schon im Handballfan ^^
Dadurch, dass meine halbe Familie selbst gespielt hat bzw. noch spielt und ich von klein auf mit meinem Papa Handball im Fernsehen verfolgt hab.
Guck es heute immer noch sehr gerne und freu mich auch schon wieder auf die Bundesliga. :freu:
Magdebuurg spielt nächstes Wochenende <3
@Floyd:
Ja das war wirklich am besten.
Heute hat er im Interview wieder sowas geniales gesagt.
Ich hab gestern und heute die ganzen Berrichte gesehen und wieder super viel gelacht. Die Jungs wirken so nett und sind echt für jeden Scheià zu haben.
Toll war auch, als irgendso ein Typ Hens was fragt ihm das Mikro hinhält und der anfängt lautstark zu singen :lach:
Und nee ich war schon im Handballfan ^^
Dadurch, dass meine halbe Familie selbst gespielt hat bzw. noch spielt und ich von klein auf mit meinem Papa Handball im Fernsehen verfolgt hab.
Guck es heute immer noch sehr gerne und freu mich auch schon wieder auf die Bundesliga. :freu:
Magdebuurg spielt nächstes Wochenende <3
@Floyd:
Ja das war wirklich am besten.
Heute hat er im Interview wieder sowas geniales gesagt.
Ich hab gestern und heute die ganzen Berrichte gesehen und wieder super viel gelacht. Die Jungs wirken so nett und sind echt für jeden Scheià zu haben.
Toll war auch, als irgendso ein Typ Hens was fragt ihm das Mikro hinhält und der anfängt lautstark zu singen :lach: