05.02.2007, 21:02
Erstmal stimme ich Palaveri zu!
Natürlich ist man nicht gern allein, und erst recht nicht Rory.
Aber ich fände es total überstürzt und ich finde sie auch zu noch jung.
Sie weià nichtmal was sie will!
AuÃerdem ist Logan ja nicht gerade ein sehr treuer und zuverlässiger Partner
Des weiteren ist Logan überhaupt kein Ehemanntyp. Er ist jung, wild und will SpaÃ
Ich fände es für Rory auch gut, wenn sie single ist. Ãber Logan hinweg und Maty als besten Freund hat!
Vielleicht sieht sie dann in der letzten Episode einen netten typ in Yale, der sie nur anlächelt und man kann sich ausmalen, was passiert...das fände ich richtig schön
Also, ein klares NEIN zu ner Hochzeit!
Wonderfulcoffee schrieb:Sry, aba du hast nen Knall!!!!
Was wäre so schlimm daran, wenn Rory heiratet??? Du meinst sie hätte es besser als Single?? Das ist doch schwachsinn!!! Kein Mensch auf der Welt ist gern allein und Single ( okay vielleicht einige, aber doch net Rory)
RIch finde, sie kann ruhig heiraten und soll auf keinen Fall Single sein, denn DAS hat sie nicht verdient.
Natürlich ist man nicht gern allein, und erst recht nicht Rory.
Aber ich fände es total überstürzt und ich finde sie auch zu noch jung.
Sie weià nichtmal was sie will!
AuÃerdem ist Logan ja nicht gerade ein sehr treuer und zuverlässiger Partner
Des weiteren ist Logan überhaupt kein Ehemanntyp. Er ist jung, wild und will SpaÃ
Ich fände es für Rory auch gut, wenn sie single ist. Ãber Logan hinweg und Maty als besten Freund hat!
Vielleicht sieht sie dann in der letzten Episode einen netten typ in Yale, der sie nur anlächelt und man kann sich ausmalen, was passiert...das fände ich richtig schön
Also, ein klares NEIN zu ner Hochzeit!
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.