06.02.2007, 22:15
Hätte diese Staffel blöder enden können?! Ach man, wie gemein.... ich mag solche Cliffhanger oder seltsamen Verwicklungen nicht und allgemein wirkte alles so gerafft, ich konnte nicht mal den letzten Auftritt von Colin & Finn genieÃen ;(
Traurig. Aber alles muss irgendwann zuende gehen... wie Luke/Lorelai...
Ehrlich gesagt bin ich aber auch froh, dass Lorelai sich endlich mal zu Wort gemeldet hat, auch wenn das alles etwas doof endete. Luke war mir wieder mal extrem unsympathisch...
Ich kann gar nicht viel über diese Folge sagen, das Dinner bei den GroÃeltern war mal wieder genial und in all der Verzwickheit auch eine lustige Ablenkung, aber geholfen hat es nicht (und die Flut der StraÃenmusikanten war ja wohl mal nervig... wirkte leider auch nicht im Kontrast zu den restliche Ereignissen). Der Ton der Folge war sehr, sehr traurig... aber was erwartet man von einer Folge die "Partings" heiÃt?!
Traurig. Aber alles muss irgendwann zuende gehen... wie Luke/Lorelai...
Ehrlich gesagt bin ich aber auch froh, dass Lorelai sich endlich mal zu Wort gemeldet hat, auch wenn das alles etwas doof endete. Luke war mir wieder mal extrem unsympathisch...
Ich kann gar nicht viel über diese Folge sagen, das Dinner bei den GroÃeltern war mal wieder genial und in all der Verzwickheit auch eine lustige Ablenkung, aber geholfen hat es nicht (und die Flut der StraÃenmusikanten war ja wohl mal nervig... wirkte leider auch nicht im Kontrast zu den restliche Ereignissen). Der Ton der Folge war sehr, sehr traurig... aber was erwartet man von einer Folge die "Partings" heiÃt?!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]