07.02.2007, 00:01
EmmaEleni schrieb:Konnte die Folge ebend nicht sehen :heul: :heul: :heul: Geburtstag... (könnte mich ja aufregen, dass meine freundin an einem dienstag abend feiert,lass ich aber lieber. So nun zu meiner Frage, weià zufällig jemand, wann sie wiederholt wird?
Heut Nacht von 1:05 bis 1:50.
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
:lach:
Die Folge war einfach nur herrlich.
Klar, JJ-Herz kaputt, aber da war mir Luke jetzt zum ersten Mal unsympathisch und er ist schlussendlich jetzt wirklich selbst Schuld. In einer solchen Situation läuft man seiner "Liebe des Lebens" nach.
Ansonsten fand ich die Folge wirklich gut. Ich meine Logan ist gegangen, er wird in der nächsten Season nicht sooft auftauchen, das ist genial!
Wie sich Taylor aufgeregt hat war auch herrlich und Cloe von 24 war eine Strassenmusikantin! Aight! Aber es war nicht ihre Originalstimme, aber egal.
Desweiteren fand ich das Abendessen bei den Gilmores toll, wie Lore Rory ausgelacht hat und ihre Sprüche waren endlich wieder einigermassen gut. Dass sie dann zu Chris gegangen ist, war zum kotzen, aber was solls. Es gibt ne nächste Staffel, und ich habe schon alle Folgen gesehen, ich weiss nur, dass die 7te Staffel zwar nicht wirklich gut ist, aber sie ist wieder um Welten besser als die 6te - und besser als die 5te dünkt mich.
Das Ende dieser Staffel war eigentlich wirklich gut - mein JJ Herz schmerzt zwar, aber nicht so doll wie das Lit. Herz immer geblutet hat -.-