07.02.2007, 20:25
Ich finde es irgendwie schade, dass Lorelai und Luke sich getrennt hat. Ich kann aber auch Lorelai verstehen. Sie wollte sich binden und eine Familie gründen und mit Luke alt werde. Er dagegen hat nur noch Augen für April. Gut ich meine so 12 Jahre nachholen ist nicht leicht bzw. unmöglich, aber er hätte Lorelai mit einbeziehen sollen. Ich finds aber gut, wie Lorelai reagiert hat. Es soll nun etwas passieren und wenn er nicht will, dann kann man auch nichts mehr machen.
Ich war ganz traurig, als Logan und Rory sich verabschiedet haben. Da sah man wie sehr sie ihn geliebt bzw. immernoch liebt. Die England-Party fand ich einfach super gelungen und alle waren verkleidet....
Bin schon gespannt, wann die 7.Staffel anläuft. Weià einer schon evtl. wann das sein wird????
Ich war ganz traurig, als Logan und Rory sich verabschiedet haben. Da sah man wie sehr sie ihn geliebt bzw. immernoch liebt. Die England-Party fand ich einfach super gelungen und alle waren verkleidet....
Bin schon gespannt, wann die 7.Staffel anläuft. Weià einer schon evtl. wann das sein wird????