07.02.2007, 20:55
meeeeeeeeeeiner

Joah erster Teil, da kann ich ja noch nicht so viel sagen, aber es hat mir sehr gefallen :knuddel:
Zitat:Menschen leben um zu leben. Ein Teil von den Menschen lebt um den anderen Teil das Leben zu ermöglichen. Feuerwehrmänner, Polizisten und Ãrzte geben Tag für Tag ihr Bestes, damit ihren Mitmenschen das Leben ermöglicht wird.VO's sind doch was tolles
Würden diese Lebensretter ihre Arbeit nicht lieben sondern hassen, gäbe es für viele Menschen keinen Ausblick mehr auf Leben. Doch man wird nicht Arzt um zu schlafen. Nein, man wird Arzt um Leben zu retten und deswegen nahm man gerne Ãberstunden in kauf und beschwerte sich nicht. Denn dadurch verging Zeit und in dieser Zeit konnte man Menschen das Leben retten.

Zitat: “Ist es normal, wenn Izzie sich die Zähne putzt, während ich dusche?”, fragte Derek, während er sich seine Boxershorts anzog.LOL das kommt genial XD die vorstellung is sooooooooooooo :lach:
“Ist dir das vorher noch nicht passiert?” Derek blickte seine Freundin fragend an, als diese plötzlich lachte.
“Eure Lebensgewohnheiten machen mir Angst. Ach so..Izzie hat gedacht, ich wäre du... vielleicht sollte ich dir sagen, dass sie bald in das Kloster geht, wenn sie nicht bald Sex hat.” Mit seinem McDreamy-Lächeln schmunzelte er sie an.
Zitat: “Gib’ mir einen Spitznamen.”, forderte George.McFlurry *rofl* wie geil XD
“Georgie?”, schlug Meredith etwas ratlos vor und blickte in sein enttäuschtes Gesicht.
“Einen guten Spitznamen. Ihr habt Sheperd doch McDreamy genannt. Ich will auch ein Mc.”
“McFlurry.”, meinte Alex, der die Unterhaltung aufgeschnappt hatte.
“Warum McFlurry? Ich bin kein Eis von McDonalds, Alex.”
“Weil du so durchgedreht bist, O’Malley.”
Joah erster Teil, da kann ich ja noch nicht so viel sagen, aber es hat mir sehr gefallen :knuddel:
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!