08.02.2007, 18:19
Hallo!
Leider gibts heut noch keinen neuen Teil, aber so schnell wies geht bekommt ihr was neues zum lesen
Hier kommt erst mal wieder ein bisschen Re-Fb...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo Mery!
Vielen Dank für dein Fb!
Es freut mich, dass dir der Teil gefallen hat. Bei Jess muss natürlich Chaos herrschen, das passt so gut zu ihm Ich lasse ihn extra ein bisschen mehr reden, denn in der Serie fand ich das auch immer blöd an ihm. Männer müssen auch reden können ^^
Ich hoffe der neue Teil wird dir auch gefallen...
Hey Padme!
Dankeschön für dein Fb!
Es fällt mir immer ein bisschen schwer nicht zu sehr von der Serie abzuweichen und da freue ich mich natürlich umso mehr, dass ich die charaktereigenschaften gut zur Geltung gebracht habe
Hallöle Nicci!
Auch hier ein dankeschön für dein fb
Jaa Jess redet und er wird auch noch um einiges mehr reden... Aber wie es zu einer FF dazugehört nicht immer nur positives, aber lasst euch überraschen...
Einen neuen Teil gabs an dem Tag leider noch nicht und heute auch nicht. Er ist aber (wie schon bei meinem letzten Beitrag erwähnt) schon fertig und der nächste sogar auch schon... Allerdings brauche ich noch ein paar Ideen wies weitergehen soll...
Hallo Cherry!
Vielen dank für dein Fb!
Es freut mich, dass dir meine Story gefällt, das strebt man ja als Schreiber auch an Ich hoffe du liest weiter...
Hey Palaveri!
Danke für dein Fb!
Schon wieder jemand, der meinen Schreibstil gut findet *megafreu*
Der Cliffhanger muss einfach sein, ein bisschen will ich euch ja auch auf die Folter spannen
Hey Leni!
Dankeschön für dein fb!
Ja Rory is wirklich mutig, aber es muss halt doch echte liebe sein Was Jess noch so macht werdet ihr dann in den neuen Teilen sehen...
Soooo das wars! Ich hoffe ich habe niemanden vergessen... Der neue Teil folgt so schnell wie möglich! Noch mal sorry!!!
LG
Donata
Leider gibts heut noch keinen neuen Teil, aber so schnell wies geht bekommt ihr was neues zum lesen
Hier kommt erst mal wieder ein bisschen Re-Fb...
Mery1202 schrieb:Hallo,
wow, das war ein schöner Teil, und das bei Jess Chaos herrscht war zu erwarten, aber das er so viel redet war nicht zu erwarten, aber ich muà zugeben, daà mir das besser an Jess gefällt als das Schweigen.
Bin gespannt wie Rory auf die ganze Story von Jess reagiert und was sie für Gedanken hat, mach auf jeden Fall so weiter, es ist toll diese FF zu lesen.
Liebe GrüÃe
Mery
Hallo Mery!
Vielen Dank für dein Fb!
Es freut mich, dass dir der Teil gefallen hat. Bei Jess muss natürlich Chaos herrschen, das passt so gut zu ihm Ich lasse ihn extra ein bisschen mehr reden, denn in der Serie fand ich das auch immer blöd an ihm. Männer müssen auch reden können ^^
Ich hoffe der neue Teil wird dir auch gefallen...
Padme schrieb:Hi
der teil hat mir wieder gut gefallen, besonders, weil du Charaktereigenschaften (zB Rory und Essen, Jess Unordnung oder, dass es Rory zuerst unangenehm war in Jess Wohnung zu schalfen) gut zur Geltung gebracht hast
Gemein, dass du genau da aufhörst ^^
Freu mich schon total auf den nächsten Teil
Hey Padme!
Dankeschön für dein Fb!
Es fällt mir immer ein bisschen schwer nicht zu sehr von der Serie abzuweichen und da freue ich mich natürlich umso mehr, dass ich die charaktereigenschaften gut zur Geltung gebracht habe
Nicci83 schrieb:Hi du!
Dieser Teil war besonders schön lang. Genau mein Geschmack.
Also Jess fängt an zu reden- ein Wunder. Aber ausgerechnet
wenns los geht, baust du so ein miesen Cliffhanger
da rein. *böse* .
Sonst hat mir der Teil wie immer sehr gut gefallen.
Was würde ich jetzt geben, um am Strand sein zu können.
Aber mich fragt ja keiner.
Hoffe es gibt heute noch einen neuen Teil.
Lg Nicci
Hallöle Nicci!
Auch hier ein dankeschön für dein fb
Jaa Jess redet und er wird auch noch um einiges mehr reden... Aber wie es zu einer FF dazugehört nicht immer nur positives, aber lasst euch überraschen...
Einen neuen Teil gabs an dem Tag leider noch nicht und heute auch nicht. Er ist aber (wie schon bei meinem letzten Beitrag erwähnt) schon fertig und der nächste sogar auch schon... Allerdings brauche ich noch ein paar Ideen wies weitergehen soll...
cherry 159 schrieb:hey also mir gefällt deine story echt gut. du schreibst gut und die handlung ist interessant. ich bin gespannt wie es weiter geht, aber das rory und jess jetzt wieder zusammen sind macht mich schon einaml glücklich. also schreib schnell weiter.
Hallo Cherry!
Vielen dank für dein Fb!
Es freut mich, dass dir meine Story gefällt, das strebt man ja als Schreiber auch an Ich hoffe du liest weiter...
Palaveri schrieb:Also ich sollte auch mal wieder FB geben, aber leider bin ich etwas zu faul um ein grosses zu schreiben.
Aber ich finde deine FF wirklich sehr gut! Ich finde, du schreibst sehr gut. Und der letzte Teil hat mir besonders gut gefallen.
Jess und Rory sind zusammen einfach der Hammer und ich finds cute, dass Jess jetzt reden möchte. Nur...arg, was für ein Cliffhanger.
Aber ich kann eigentlich nur sagen, mach weiter so, denn bisher gefällt es mir wirklich sehr gut!
Hey Palaveri!
Danke für dein Fb!
Schon wieder jemand, der meinen Schreibstil gut findet *megafreu*
Der Cliffhanger muss einfach sein, ein bisschen will ich euch ja auch auf die Folter spannen
Leniccah schrieb:So, jetzt habe ich endlich meine versäumten Teile nachgeholt.
Wow! Echt super. Rory ist ganz schön mutig, dass sie zu Jess na L.A. fährt. Hoffe, dass es ich für sie lohnt und dass Jess dieses Mal wirklich ehrlich zu ihr ist.
Liebe GrüÃe,
Leni
Hey Leni!
Dankeschön für dein fb!
Ja Rory is wirklich mutig, aber es muss halt doch echte liebe sein Was Jess noch so macht werdet ihr dann in den neuen Teilen sehen...
Soooo das wars! Ich hoffe ich habe niemanden vergessen... Der neue Teil folgt so schnell wie möglich! Noch mal sorry!!!
LG
Donata