08.02.2007, 20:10
Du hast Recht! In der letzten Folge hat sie an sich selbst gedacht... Damit es ihr besser geht (was ja auch irgendwo verständlich ist). Aber wenn man mal ausser acht läÃt, wie Luke sich die ganze Zeit verhalten hat (war daneben, kann man nicht anders sagen) Aber dann einfach hin zu gehen und erwarten, dass nach ihren Ausbruch auf einmal alles gut ist. Sich die Sache dreht und Luke dann einsieht, das alles ein bisschen zuviel des guten war, sie sofort heiratet.... Das war wirklich total unfair! Die ganze Zeit hat sie nichts gesagt, aus welchem Grund auch immer, doch du hast recht, im Grunde ist sie selbst schuld an der Situation.
Klar tut sie mir Leid, aber das mit Chris werde ich nie verstehen. Das ist einfach nicht Lorelai (finde ich). Er soll nun die Lücke füllen, damit Lorelai sich besser fühlt.
Ich habe ehrlich darüber nachgedacht, was du geschrieben hast. Muss dir zustimmen!
Klar tut sie mir Leid, aber das mit Chris werde ich nie verstehen. Das ist einfach nicht Lorelai (finde ich). Er soll nun die Lücke füllen, damit Lorelai sich besser fühlt.
Ich habe ehrlich darüber nachgedacht, was du geschrieben hast. Muss dir zustimmen!
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]