09.02.2007, 19:04
Hey Emmy!
Es tut mir sooo leid, dass ich vier (!!) Teile verpasst habe. Ich hab im Moment super viel Stress, da hab ich mir immer gesagt, den Teil liest du später. Dann hab ich es vergessen oder nicht geschafft und dann kam auch schon der neue Teil und da war das selbe.
*auf Knien rumrutsch und um Verzeihung bitt*
Nimmst du meine Entschuldigung an?
Soo jetzt zum Fb:
Rory ist ein braves Kind Dass sie den Brief lesen will ist echt schlau von ihr.^^
Daaaaanke für den JJ-Part! Und für die Baby-Geschichte. abber:
Du hast den 16-jährigen Chris im Flashi echt super getroffen!
Wow, im zweiten Flashi sind Em und Rich ja ganz schön hart. Als ich das gelesen habe, habe ich komischerweise richtig Hass den beiden gegenüber empfunden. Die arme Lorelai...
SüÃ, wie Cam sich um (seine) Rory kümmert. So einen will ich auch!
Warum sagt Rory Cameron nicht, dass sie ihn auch liebt? Das erinnert mich leicht an die Story mit Dean...
Sie ruft ihn an! Sie ruft ihn an! :dance: Brave Lore.
Ich finds gut, was Chris vor hat. Ich hoffe er macht es wirklich. Ich will ihn jetzt nicht als Lügner hinstellen, aber trotzdem...
Soo, Fazit: Hast du toll gemacht, wunderbar geschrieben und ich freue mich auf den nächsten Teil.
:knuddel: Domi
Es tut mir sooo leid, dass ich vier (!!) Teile verpasst habe. Ich hab im Moment super viel Stress, da hab ich mir immer gesagt, den Teil liest du später. Dann hab ich es vergessen oder nicht geschafft und dann kam auch schon der neue Teil und da war das selbe.
*auf Knien rumrutsch und um Verzeihung bitt*
Nimmst du meine Entschuldigung an?
Soo jetzt zum Fb:
Emmy schrieb:Entschuldigend klopfte er seinem Dad auf die Schulter und verlaà den Raum.Fehlerchen
Emmy schrieb:Er wollte seine Tochter doch nicht verlieren! Egal auf welche Weise….Na wenn es dafür nicht schon zu spät ist... Spätestens wenn sie ES erfährt. Und auÃerdem ist er ja dann eigentlich selber Schuld.
Dicke Tränen der Verzweiflung rannen seine Wangen herunter.
Rory ist ein braves Kind Dass sie den Brief lesen will ist echt schlau von ihr.^^
Daaaaanke für den JJ-Part! Und für die Baby-Geschichte. abber:
Emmy schrieb:’Aber wenn du sie so liebst, warum kämpfst du dann nicht um sie? Warum?’Das frag ich mich aber auch. Wovor hat sie Angst?
Du hast den 16-jährigen Chris im Flashi echt super getroffen!
Wow, im zweiten Flashi sind Em und Rich ja ganz schön hart. Als ich das gelesen habe, habe ich komischerweise richtig Hass den beiden gegenüber empfunden. Die arme Lorelai...
Emmy schrieb:„Du würdest mich hassen. Du würdest mich hassen, für das was ich getan habe.“Selber Schuld!!
Emmy schrieb:„Nein Dad, ich hasse dich nur dafür, was du gerade tust.“Ob ihn das umstimmen wird?
SüÃ, wie Cam sich um (seine) Rory kümmert. So einen will ich auch!
Warum sagt Rory Cameron nicht, dass sie ihn auch liebt? Das erinnert mich leicht an die Story mit Dean...
Emmy schrieb:Dann drehte sich Kirk um und rannte (nachdem er sich noch einmal auf dem Rasen gewälzt hatte) laut schreiend aus dem Garten.Wie in 4x22 :lach: Kirk ist zu geil xD
Sie ruft ihn an! Sie ruft ihn an! :dance: Brave Lore.
Ich finds gut, was Chris vor hat. Ich hoffe er macht es wirklich. Ich will ihn jetzt nicht als Lügner hinstellen, aber trotzdem...
Soo, Fazit: Hast du toll gemacht, wunderbar geschrieben und ich freue mich auf den nächsten Teil.
:knuddel: Domi
[SIGPIC][/SIGPIC]