10.02.2007, 11:34
Oh Gott, ich bin von der anfänglich 7ten Wolke auf die Erde runtergefallen. Autsch! Wann begann der Streit? Wieso bloÃ?!
Das Kapitel war super geschrieben, vor allem die eine Stelle fand ich toll
keine Ahnung wieso ich die so toll fand. Ich habe irgendwie das Gefühl, als wolltest du den Satz schon lange mal loswerden.
Bis zum Beginn des Streits habe ich nichts zu meckern, aber ich check nicht richtig, wieso Luke so extrem aufgebracht reagiert. Ich hätte auf Enttäuschung, Verunsicherung oder so getippt, aber dass er wütend auf Lorelai ist, dass ein Anderer was von ihr will, ist ja nicht ihre Schuld, oder nur geringsfügig. Seltsam der Typ zurzeit.
Cliffhanger - wie gemein. Freu mich auf den nächsten Teil!
Susan :knuddel:

Das Kapitel war super geschrieben, vor allem die eine Stelle fand ich toll
Mel schrieb:Seine linke Hand wanderte unbewusst zu seinem Rücken und er begann mit seinem Daumen darüber zu fahren.
keine Ahnung wieso ich die so toll fand. Ich habe irgendwie das Gefühl, als wolltest du den Satz schon lange mal loswerden.

Bis zum Beginn des Streits habe ich nichts zu meckern, aber ich check nicht richtig, wieso Luke so extrem aufgebracht reagiert. Ich hätte auf Enttäuschung, Verunsicherung oder so getippt, aber dass er wütend auf Lorelai ist, dass ein Anderer was von ihr will, ist ja nicht ihre Schuld, oder nur geringsfügig. Seltsam der Typ zurzeit.

Cliffhanger - wie gemein. Freu mich auf den nächsten Teil!
Susan :knuddel:
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]