10.02.2007, 19:32
Ich fand die Folge einfach nur zum Heulen.
In jeder Hinsicht.
Lorelai weià endlich, was sie will, sie liebt Luke und ich könnte Luke dafür enis reinwürgen, das er sie hat einfach gehen lassen.
April hin oder her, er hat Lorelai wirklich vernächlässigt, ich hab auch nicht mehr dran geglaubt, das sie heiraten...so schön es auch gewesen wäre.
Aber das mit Christopher ist nicht zu fassen...ich finde, er ist und bleibt ihr Fehler des Lebens.
Wie er den Arm um sie gelegt hat am Schluss! *aaarrgghh*
So selbstverständlich....scheiÃe.
Rory und Logan....seit dem ersten Aufeinandertreffen der beiden für mich das Traumpaar. <33
Ich hab echt Tränen in den Augen gehabt, als er gegangen ist.
In jeder Hinsicht.
Lorelai weià endlich, was sie will, sie liebt Luke und ich könnte Luke dafür enis reinwürgen, das er sie hat einfach gehen lassen.
April hin oder her, er hat Lorelai wirklich vernächlässigt, ich hab auch nicht mehr dran geglaubt, das sie heiraten...so schön es auch gewesen wäre.
Aber das mit Christopher ist nicht zu fassen...ich finde, er ist und bleibt ihr Fehler des Lebens.
Wie er den Arm um sie gelegt hat am Schluss! *aaarrgghh*
So selbstverständlich....scheiÃe.
Rory und Logan....seit dem ersten Aufeinandertreffen der beiden für mich das Traumpaar. <33
Ich hab echt Tränen in den Augen gehabt, als er gegangen ist.
[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free