18.12.2004, 17:46
1. Wie heiÃt Du? Kristina
2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? schwarz
3. Was hörst Du gerade? nüx, hör nit sehr oft musik, wenn ich am pc bin, kein plan warum...
4. Leibgericht? nudeln toscana, pizza
5. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? pizza
6. Wenn Du ein Buntstift wärest, welche Farbe wärst du? rot oder schwarz
7. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen? florida oder in die karibik
8. Wie ist das Wetter gerade? windig kalt, nass
9. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? meiner besten freundin
10. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht? augen
11. Wie geht es Dir heute? hab richtig gute laune
12. Was ist Dein Lieblingsgetränk? cola light, hab manchmal so richtigen durst darauf
13. Lieblings - alkoholisches - Getränk? soooo viel trink ich nicht, aber cocktails find ich cool, aber ein richtiges lieblingsgetränk hab ich nit, brauch ich auch nit
14. Wie isst Du ein Hanuta? gute frage, würd mcih mal gern dabei sehen *g* ganz normal, abbeiÃen, kauen, schlucken, abbeiÃen, kauen, schlcuken
15. Lieblingssport zum Zuschauen? fuÃball, volleyball, handball
19. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? ich kauf mir kaum cd's, wenn brenn ich sie mir *g* ja cih weià ist nicht gut.... aber ich hab noch keine ahnung, was die nächste is
20. Welche Augenfarbe hast Du? blau-grau-grün
21. Trägst Du Kontaktlinsen? nein
22. Geschwister? ja eine schwetser (22)
23. Letzter Film/Serie, den Du geschaut hast? hab eben die himmlische joan geguckt, is eigentlich ganz gut, guck abver nit regelmäÃig
24. Lieblingsfilm? coyote ugly is cool, der fällt mir irgendwie immer spontan ein, asber da gibs soooo viele... green mile is auch gut und und und
25. Lieblingstag im ganzen Jahr? freie tage sin immer toll :lach:
26. Umarmungen oder Küsse? ich mag beides...
27. Beziehungen oder One Night Stands? da red ich erstmal nit mit aber beziehung find cih vom prinzip her schon besser
28. Schokolade oder Vanille? schokolade!
29. Duplo? jaaaaaa
30. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? kommt drauf an, aber oft schon
31. Was hast du als Computerhintergrund? GG wallpaper, aus dem forum hier
32. Was machst du morgen? mit freunden den jugendraum putzen gehen *freude*
33. Wen bewunderst du am meisten? leute, die sich etwas fest vornehmen und auch ihr ziel erreichen ohne andere zu behindern und sich selbst dabei treu zu bleiben, auch wenn schwierigkeiten sich ihnen in den weg stellen
34. Wann hast du das letzte mal geweint? is ga rnicht so lange her, da bald ne freundin von mir für ein halbes jahr weg geht
35. An was denkst du gerade? an heute abend, da geh ich auf ne party und cih freu michs chon richtig
36. Redest Du viel? ja sehr viel, ich rede viel, ich schriebe vie... es wäre für mich eine qual 10 minuten kein wort sagen zu dürfen, wenn amn es mir verbieten würde, würde ich ausrasten, es gibt wohl momente da rede ich nciht viel, aber verbieten dürften man mir es ncit!
37. Was isst du normalerweise zum Frühstück? 2 toast, ein glas saft...
38. Was ist dein Lieblingsland? amerika im süden find ich toll und italien
39. Mit wie vielen Kissen schläfst du? einem
40. Was ist alles unter deinem Bett? irgendeinen kram den ich nit mehr brauch z.b. ein puzzle, is mir grad eingefallen, könnt ich mal wieder da rausholen... aber naja ich brauchs ja nit mehr *g*
41. Was ist dein Lieblingszitat/ -spruch? 'the future belongs to those who believe in the beauty of their dream', 'wir leben zwar alle unter dem gleichen himmel, haben aber deswegen noch lange nicht den gleichen horizont'...
42. Lieblingsfanta? orange
43. Lieblingspizza? magharita oder funghi
44. In 10 Jahren bin ich...: psychologie am studieren :lach:
45. Haustiere? einen hund
46. Mal ehrlich, wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf deiner Geburtstagstorte? 14
47. Wann ist der Tag an dem du sie für gewöhnlich auspustest? 11. april
48. Hast du ein Lieblingstier? nein, nicht wirklich, find tiere iegentlich alle toll, auÃer bienen/wespen oder quallen :kotz:
49. Und deine Haarfarbe? braun
50. Bist du gepierct? nein...
51. Hast du ein Tattoo? nein.... aber ich will gern eins haben, vielleicht bekomm ich nächstes jahr irgendwann eins, meine eltern haben gmeint, sie üwrden mir das eher erlauben als ein piercing (fragt mich bitte nicht wearum) naja und dann bekomm ich vielleicht nächstes jahr eins...
52. Wie sehr liebst du deinen Job? schülerin? naja, keine ahnung, es ist iegntlich immer cool mit meinen freunden in der klasse zu hocken, es is schon ok, es gibt bestimmt 'jobs' die schlimmer sind
53. Warst du schon mal verliebt? ja...
54. Warst du schon einmal in den USA oder in Australien? ja in den usa, da wohnt nämlich meinte tante....
55. Hast du schon einmal einen Menschen so sehr geliebt, dass er/sie dich zum Weinen gebracht hat? ja....
56. Schon einmal einen Autounfall gehabt? nein
57. Dein liebstes Salatdressing? egal hauptsache toller salat!!!!! aber der vom italiener schmeckt gut, keine ahnung was das fürn dressing is *g*
58. Wie ist die Farbe deiner Socken? schwarz
59. Deine Glückszahl? 5
60. An welchem Ort (Ort, nich Körperstelle!!!) möchtest du gerne mal geküsst werden? ach gott, egal
61. Dein liebster Ferienort? florida
62. Dein momentaner Lieblingssong? these words von natasha bedingfield is cool, da bekomm ich immer direkt gute laune
63. Deine Lieblings TV Serie? GG! sonst guck ich nicht viele serien
64. Welche Zahnpasta benutzt du? signal rot
65. Hast du ein Lieblingsrestaurant? nein, aber am liebsten geh ich zum italiener
66. Hast du eine Lieblingsblume? dunkelrote oder schwarze rosen...
67. Dein Lieblingssport? tennis (spiel ich selber) und dann noch volleyball
68. Dein liebstes Fast Food Restaurant? das gute alte mc donalds
69. Welche Farbe hat die Tapete in deinem Zimmer? weiÃ
70. Glaubst Du an Gott? ja, aber nciht an die kirche :nein:
71. Wo siehst du dich in zehn Jahren? an einer uni studieren (ich hiffe ich pack das)
72. Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? nein *g*
73. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen ? edc/esprit
74. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? essen, fernseh, telefonieren
75. Welche Phrasen sind typisch für dich? keien ahnung..
76. Was wäre das Schlimmste, was dir passieren könnte? famile und freunde zu verlieren, ich hab schon eine freundin verloren un das war das schlimmst was mir bis jetzt passiert ist
77. Was ist im Moment das beste in deinem Leben? meine freunde und dass ich moementan richtig spaà und gute laune hab
2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? schwarz
3. Was hörst Du gerade? nüx, hör nit sehr oft musik, wenn ich am pc bin, kein plan warum...
4. Leibgericht? nudeln toscana, pizza
5. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? pizza
6. Wenn Du ein Buntstift wärest, welche Farbe wärst du? rot oder schwarz
7. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen? florida oder in die karibik
8. Wie ist das Wetter gerade? windig kalt, nass
9. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? meiner besten freundin
10. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht? augen
11. Wie geht es Dir heute? hab richtig gute laune
12. Was ist Dein Lieblingsgetränk? cola light, hab manchmal so richtigen durst darauf
13. Lieblings - alkoholisches - Getränk? soooo viel trink ich nicht, aber cocktails find ich cool, aber ein richtiges lieblingsgetränk hab ich nit, brauch ich auch nit
14. Wie isst Du ein Hanuta? gute frage, würd mcih mal gern dabei sehen *g* ganz normal, abbeiÃen, kauen, schlucken, abbeiÃen, kauen, schlcuken
15. Lieblingssport zum Zuschauen? fuÃball, volleyball, handball
19. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? ich kauf mir kaum cd's, wenn brenn ich sie mir *g* ja cih weià ist nicht gut.... aber ich hab noch keine ahnung, was die nächste is
20. Welche Augenfarbe hast Du? blau-grau-grün
21. Trägst Du Kontaktlinsen? nein
22. Geschwister? ja eine schwetser (22)
23. Letzter Film/Serie, den Du geschaut hast? hab eben die himmlische joan geguckt, is eigentlich ganz gut, guck abver nit regelmäÃig
24. Lieblingsfilm? coyote ugly is cool, der fällt mir irgendwie immer spontan ein, asber da gibs soooo viele... green mile is auch gut und und und
25. Lieblingstag im ganzen Jahr? freie tage sin immer toll :lach:
26. Umarmungen oder Küsse? ich mag beides...
27. Beziehungen oder One Night Stands? da red ich erstmal nit mit aber beziehung find cih vom prinzip her schon besser
28. Schokolade oder Vanille? schokolade!
29. Duplo? jaaaaaa
30. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? kommt drauf an, aber oft schon
31. Was hast du als Computerhintergrund? GG wallpaper, aus dem forum hier
32. Was machst du morgen? mit freunden den jugendraum putzen gehen *freude*
33. Wen bewunderst du am meisten? leute, die sich etwas fest vornehmen und auch ihr ziel erreichen ohne andere zu behindern und sich selbst dabei treu zu bleiben, auch wenn schwierigkeiten sich ihnen in den weg stellen
34. Wann hast du das letzte mal geweint? is ga rnicht so lange her, da bald ne freundin von mir für ein halbes jahr weg geht
35. An was denkst du gerade? an heute abend, da geh ich auf ne party und cih freu michs chon richtig
36. Redest Du viel? ja sehr viel, ich rede viel, ich schriebe vie... es wäre für mich eine qual 10 minuten kein wort sagen zu dürfen, wenn amn es mir verbieten würde, würde ich ausrasten, es gibt wohl momente da rede ich nciht viel, aber verbieten dürften man mir es ncit!
37. Was isst du normalerweise zum Frühstück? 2 toast, ein glas saft...
38. Was ist dein Lieblingsland? amerika im süden find ich toll und italien
39. Mit wie vielen Kissen schläfst du? einem
40. Was ist alles unter deinem Bett? irgendeinen kram den ich nit mehr brauch z.b. ein puzzle, is mir grad eingefallen, könnt ich mal wieder da rausholen... aber naja ich brauchs ja nit mehr *g*
41. Was ist dein Lieblingszitat/ -spruch? 'the future belongs to those who believe in the beauty of their dream', 'wir leben zwar alle unter dem gleichen himmel, haben aber deswegen noch lange nicht den gleichen horizont'...
42. Lieblingsfanta? orange
43. Lieblingspizza? magharita oder funghi
44. In 10 Jahren bin ich...: psychologie am studieren :lach:
45. Haustiere? einen hund
46. Mal ehrlich, wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf deiner Geburtstagstorte? 14
47. Wann ist der Tag an dem du sie für gewöhnlich auspustest? 11. april
48. Hast du ein Lieblingstier? nein, nicht wirklich, find tiere iegentlich alle toll, auÃer bienen/wespen oder quallen :kotz:
49. Und deine Haarfarbe? braun
50. Bist du gepierct? nein...
51. Hast du ein Tattoo? nein.... aber ich will gern eins haben, vielleicht bekomm ich nächstes jahr irgendwann eins, meine eltern haben gmeint, sie üwrden mir das eher erlauben als ein piercing (fragt mich bitte nicht wearum) naja und dann bekomm ich vielleicht nächstes jahr eins...
52. Wie sehr liebst du deinen Job? schülerin? naja, keine ahnung, es ist iegntlich immer cool mit meinen freunden in der klasse zu hocken, es is schon ok, es gibt bestimmt 'jobs' die schlimmer sind
53. Warst du schon mal verliebt? ja...
54. Warst du schon einmal in den USA oder in Australien? ja in den usa, da wohnt nämlich meinte tante....
55. Hast du schon einmal einen Menschen so sehr geliebt, dass er/sie dich zum Weinen gebracht hat? ja....
56. Schon einmal einen Autounfall gehabt? nein
57. Dein liebstes Salatdressing? egal hauptsache toller salat!!!!! aber der vom italiener schmeckt gut, keine ahnung was das fürn dressing is *g*
58. Wie ist die Farbe deiner Socken? schwarz
59. Deine Glückszahl? 5
60. An welchem Ort (Ort, nich Körperstelle!!!) möchtest du gerne mal geküsst werden? ach gott, egal
61. Dein liebster Ferienort? florida
62. Dein momentaner Lieblingssong? these words von natasha bedingfield is cool, da bekomm ich immer direkt gute laune
63. Deine Lieblings TV Serie? GG! sonst guck ich nicht viele serien
64. Welche Zahnpasta benutzt du? signal rot
65. Hast du ein Lieblingsrestaurant? nein, aber am liebsten geh ich zum italiener
66. Hast du eine Lieblingsblume? dunkelrote oder schwarze rosen...
67. Dein Lieblingssport? tennis (spiel ich selber) und dann noch volleyball
68. Dein liebstes Fast Food Restaurant? das gute alte mc donalds
69. Welche Farbe hat die Tapete in deinem Zimmer? weiÃ
70. Glaubst Du an Gott? ja, aber nciht an die kirche :nein:
71. Wo siehst du dich in zehn Jahren? an einer uni studieren (ich hiffe ich pack das)
72. Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? nein *g*
73. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen ? edc/esprit
74. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? essen, fernseh, telefonieren
75. Welche Phrasen sind typisch für dich? keien ahnung..
76. Was wäre das Schlimmste, was dir passieren könnte? famile und freunde zu verlieren, ich hab schon eine freundin verloren un das war das schlimmst was mir bis jetzt passiert ist
77. Was ist im Moment das beste in deinem Leben? meine freunde und dass ich moementan richtig spaà und gute laune hab
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---
meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!