11.02.2007, 17:38
Du kannst es ruhig glauben! FB... [SIZE=2]*g*[/SIZE]
Kapitel 3
Miaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
weiter...
Kapitel 4
lol das ist Stars Hollow, wie es leibt und lebt.
Du schaffts es super Lores Chara darzustellen, trotz des nicht Redens.
*wegwub*
Kapitel 5
Woran das nur liegt? *gg* :herz:
Zu dem Treffen mit Emily. Es gibt Momente in den ich Emily wirklich mag, aber auch welche, wo ich denke "merkt sie sie nicht was sie tut?". Diesmal war es das zweite.
Du hast es wirklich sehr gut beschrieben. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie so reagieren könnte. Die arme Lorelai tat mir total leid. :heul:
Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuke... :herz:
Ich liebe diesen Mann. Das war einfach zum wegwubben!!!! :herz: Total süÃ, wie er sich, um sie kümmert.
Meine Lieblingsstellen:
zum neusten...
Kapitel 6
Das mit den Zetteln will ich jetzt mal nicht zitieren, aber ich find das einfach nur total klasse. Kann mir gut vorstellen, wie Sookie die Schüssel fallen lässt und später das mit Mia auch. Das mit der tafel ist einen gute Idee!
2. Wie süÃ!
3. lol typisch Lore
4. :lach:
5. *g*

Und der Schluss war auch einfach nur klasse. Luke ist sooooooooooooo toll! Mehr gibts dazu nicht zu sagen. :herz: wub
Kurze Zusammenfassung: Die Kapitel waren sehr schön und haben mir gut gefallen. Du hattest von allem etwas drinnen. Es gab was zum Lachen, zum Weinen, zum Wegwubben... und das, finde ich, sollte bei einer FF auch so sein. Friede -Freude- Eierkuchen ist zwar sehr schön, aber relativ unrealistisch. Du hast die Charaktere (insbesondere Lorelais) sehr gut getroffen und du hast, wie ich dir bereits gesagt habe meinen Respekt, dass du dich daran getraut hast. Zu deinem Schreibstil sag ich mal nix. Was ich davon halte, weiÃt du.
Freu mich auf das nächste!
Kapitel 3
Zitat:Lorelai war so beschäftigt, dass sie es gar nicht mehr geschafft hatte, noch einmal zu diesem Luke zu gehen und eine Tasse seines himmlischen Kaffees zu trinken. Jedoch lieÃen Sookie und Mia keinen Augenblick aus, um sie damit aufzuziehen. Jedes Mal, wenn Lorelai mit den Gedanken woanders war, triezten die beiden sie damit, dass sie nur an Luke denken würde. Dabei dachte sie gar nicht nur an ihn. Wobei, eigentlich doch. Sie wusste nicht, woran es lag, dass ihre Gedanken immer wieder zu ihm abdrifteten, aber sie konnte einfach nichts dagegen tun.Woran das nur liegt? *g*
Zitat:âNa wen âaben wir denn da? Unser Sprachgenie.âWie fies von Michel, aber Lorelai wäre nicht Lorelai, wenn
Zitat:Sie hatte sich schon den perfekten Racheplan ausgedacht.hehe lol das mit dem Stuhl und den Klebezetteln war zu geil. Ich konnte sie richtig vor mir sehen. Du hast Michel super getroffen. Lorelai natürlich auch. Ich weià nicht mehr welche Folge das wahr, aber ich musste sofort an die Episode denken, wo er Rory sein Zettelsystem im Dragonfly erklärt. *g*
Miaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
Zitat:Diese Stadt war einfach verrückt.Wie wahr...
Zitat:Eher darüber, wie sehr ihr Leben sich im letzten Monat verändert hatte.Ich kann dir gar nicht genau erklären, warum, aber ich find die Stelle richtig schön!
Der Schicksalsschlag vor drei Jahren hatte ihr Leben total auf den Kopf gestellt. Ihr sowieso schon nicht gerade gutes Verhältnis zu ihren Eltern hatte sich nur noch mehr verschlechtert. Sie wurde verschlossener allen gegenüber, bis sie es endlich über sich brachte und vor genau einem Monat von zu Hause abgehauen war.
...
Sie konnte endlich wieder Lächeln!
Zitat:...vor ihr stand Luke. Er hatte sie die ganze Zeit vom Diner aus beobachtet und als sie sie nach langer Zeit immer noch dort saÃ, hatte er beschlossen mal raus zu gehen und nach dem Rechten zu sehen.*seufz* Luuuuuuuuuuuuuuuuke.... :herz:
Er setzte sich neben sie auf die Bank und hielt ihr eine Lukeâs Tüte und einen Kaffeebecher hin.
Zitat:Und irgendwann während des Gesprächs fragte sie sich, ob sie Luke wohl auch zu ihren neu gewonnenen Freunden zählen konnte. Und entschloss sich bei dieser Frage auch zu einem eindeutigen JA.Dazu sag ich mal nix... *g* :herz:
weiter...
Kapitel 4
Zitat:Jeder Bewohner der kleinen Stadt hatte einen Stand. Babette und Morey verkauften selbst erfundene Katzenpflegeprodukte, Mrs. Patty hatte ihr eigenes kleines Kino aufgebaut und zeigte den kleinen Bewohner der Stadt ihren Karriereweg, Gipsy erklärte jedem, den es interessierte, wie der Motor eines Autos funktionierte und Sookie verkaufte natürlich viele verschiedene Leckereien.
lol das ist Stars Hollow, wie es leibt und lebt.
Zitat:Und das alles nur weil der Februar endete. Es war nämlich das âEnde des kürzesten Monats im Jahrâ Fest. Taylor hatte kein Fest für den Februar und war somit mit diesem Fest angekommen.*gröhl* Wie bist du darauf gekommen?? geil!
Zitat:Als Lorelais Blick erneut über die Stände wanderte, fiel ihr auf, dass eine Person fehlte.Wer das wohl ist? *g*
Zitat:Das Diner ist geschlossen.â Sie grinste ihn nur weiter an, stand auf, und ging zur Tür. Sie griff nach dem Türknopf und öffnete und schloss die Tür mehrere Male um ihm zu demonstrieren, dass die Tür nicht geschlossen war.Wo Lore Recht hat, hat sie Recht.

Zitat:Im ersten Moment wirkte Lorelai geschockt, doch dann legte sie ihren Dackelblick auf.lol Luke du irrst dich...
âDu brauchst mich gar nicht erst so anzugucken. Das zieht nicht.â
Zu dem Dackelblick gesellte sich nun auch noch ihr Gilmore-Schmollmund.
Zitat:Nach einem kurzen Augenblick legte Lorelai ihren Kopf sanft auf Lukes Schulter und so, in dieser Position, sahen sie sich zusammen den Rest des Feuerwerks an.
*wegwub*
Kapitel 5
Zitat:Kennt ihr das? Dieses breite Grinsen, das Leute haben, denen etwas Schönes passiert ist? Die vielleicht sogar verliebt sind? Dieses Grinsen, welches alle anderen mitreiÃt, wenn sie es sehen?
Genau dieses Grinsen trug Lorelai seit dem Feuerwerk auf ihrem Gesicht.
Auch wenn weiter nichts passiert war, konnte sie dieses Grinsen einfach nicht von ihrem Gesicht verschwinden lassen.
Woran das nur liegt? *gg* :herz:
Zu dem Treffen mit Emily. Es gibt Momente in den ich Emily wirklich mag, aber auch welche, wo ich denke "merkt sie sie nicht was sie tut?". Diesmal war es das zweite.

Zitat:hielt als Erstes vor Lukeâs Diner.
Lorelai wusste nicht warum, aber irgendwie hatte es sie automatisch hierhin geführt.
Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuke... :herz:
Ich liebe diesen Mann. Das war einfach zum wegwubben!!!! :herz: Total süÃ, wie er sich, um sie kümmert.
Meine Lieblingsstellen:
Zitat:doch bevor sie das Diner verlieÃ, griff sie sich seinen Stift und Block, mit denen er die Bestellungen aufnahm, und fing an etwas darauf zu schreiben. Als sie fertig war, legte sie ihm die Sachen auf den Tresen, schenkte ihm noch ein Lächeln und verlieà den Laden.achhhhhhhhhhhhhhhh..... :heul: wie schööööööööööööööööööööööööön
Luke war für den ersten Moment total verwirrt, griff jedoch dann nach dem Block und las das einzige, jedoch bedeutende Wort, welches sie geschrieben hatte.
[SIZE=3][B]Danke[/SIZE][/B]
Zitat:âHat Lorelai im Hotel jemals Zettel geschrieben, um sich besser mit euch zu verständigen?â Sein Herz pochte, während er auf die Antwort wartete.
âNein, Lucas. Es würde die Arbeit mit ihr viel leichter machen und ich denke, es wäre ein Riesenfortschritt, wenn dies geschehen würde.â
Zitat:Lorelai hatte also noch nie zuvor einen Zettel geschrieben. Dies hatte etwas zu bedeuten. Er wusste zwar noch nicht was, aber er war sich sicher, dass es etwas Gutes war.einfach nur toll!!!!!!!
Vorsichtig riss er das Blatt vom Block und steckte es sich in die Hosentasche.
zum neusten...
Kapitel 6
Das mit den Zetteln will ich jetzt mal nicht zitieren, aber ich find das einfach nur total klasse. Kann mir gut vorstellen, wie Sookie die Schüssel fallen lässt und später das mit Mia auch. Das mit der tafel ist einen gute Idee!
Zitat:Einen Tag im Diner hatte sie Luke total in den Wahnsinn getrieben und er hatte sich daraufhin geweigert, ihr weiterhin Kaffee zu geben. Lorelai nutzte die Gelegenheit und schrieb âBlödmannâ auf ihre Tafel, hielt sie so, dass er es lesen konnte und streckte ihn darüber hinweg die Zunge raus. Bevor er jedoch noch reagieren konnte, war sie auch schon von ihrem Stuhl gehüpft und aus dem Diner gerannt. Luke zu ärgern machte doch immer noch am meisten SpaÃ.*g* lach
Zitat:Luke war sowieso ihr Fels in der Brandung. An dem Tag, an dem er sie getröstet hatte, hatte ihre Freundschaft einen ganz anderen Level erreicht. Er war für sie da, wenn sie ihn brauchte, und hatte sie spüren lassen, dass sie immer auf ihn zählen konnte. Lorelai genoss das Gefühl, denn von ihrer Familie war nie jemand für sie da gewesen.Teil 1 *wegwub* Teil 2 find ich super, dass Lore für Michel einspringen darf. Ein PR-Gag alles klar *g*
Das Beste jedoch war, als Michel ganz plötzlich Urlaub genommen und Mia nicht so schnell eine Aushilfe für den Empfang gefunden hatte und Lorelai eingesprungen war. Die Gäste fanden es total amüsant, dass Lorelai kein Wort sprach und mit ihnen über die Tafel kommunizierte. Sie hatten sich dabei aber nichts gedacht und hielten das ganze für einen riesigen PR-Gag.
Zitat:Ohne genau zu wissen, was sie an ihrem freien Tag nun tun sollte, führte sie ihr Weg fast schon automatisch zu Lukeâs.1. Wohin auch sonst? :herz:
Sie lieà sich auf einen Stuhl am Tresen fallen und stützte genervt den Kopf auf die Hände. Als Luke sie so sah, war er gleich ein wenig besorgt. An ihrem Geburtstag sollte sie nicht schlecht drauf sein. Er füllte eine Tasse mit Kaffe und stelle sie ihr vor die Nase.
âHey, was ist los mit dir?â, fragte er und sie sah ihn schmollend an.
âLangeweileâ schrieb sie als Antwort nur auf ihre Tafel.
âKeine Arbeit heute?â, fragte er, ohne sich was anmerken zu lassen. Lorelai schüttelte einfach nur den Kopf. Luke dachte angestrengt nach. Was konnte er tun, damit sie nicht so gelangweilt war? SchlieÃlich war heute ihr Geburtstag. Einen Moment später hatte er eine Idee.
âWas hältst du davon, wenn wir Bowlen gehen?â Lorelai, die gerade dabei war einen Schluck Kaffe zu trinken, spukte diesen wieder zurück in die Tasse und sah Luke ein wenig entsetzt an.
âWas guckst du so?â, fragte er verwirrt. âJetzt erzähl mir nicht, dass du noch nie Bowlen warst.â Sie schüttelte nur ihren Kopf. Luke seufzte.
âOkay, dann erklär ichâs dir halt.â Lorelai legte den Kopf schräg und sah ihn an. Sie griff nach ihrer Tafel und schrieb âwirklich?â drauf. Luke konnte nicht anders, als einmal aufzulachen.
âJa klar, und jetzt komm.â Er ging zur Tür und hielt diese für sie offen. Lorelai schaute ihn noch einen Moment an, griff dann nach ihrer Jacke und verlieà mit ihm zusammen das Diner.
2. Wie süÃ!
3. lol typisch Lore
4. :lach:
5. *g*
Zitat:Das erste Problem, als sie an der Bowlingbahn ankamen, war, dass Lorelai sich weigerte, die Schuhe anzuziehen und so musste Luke noch mal schnell loslaufen und ihr ein paar neue Bowlingschuhe kaufen.hehe
Zitat:Man sollte eine Kugel finden, bei der Lorelai sich keinen Bruch hebt. Nach zehn Minuten suchen hatten sie eine pinke Kinderkugel gefunden, die Luke nur mit dem kleinen Finger hätte heben können, aber Lorelai war zufrieden.*grins*
Zitat:âEinen Wurf hast du noch. Komm ich zeigâs dir.â Luke stellte sich hinter sie, legte einen Arm um ihre Hüfte und mit der anderen griff er ihre Hand mit der Kugel. Lorelais Herz fing an zu rasen bei der Nähe zu Luke und seine Berührungen zogen wie kleine Blitze durch ihren Körper. Sie hörte, wie Luke ihr etwas erklärte, aber sie konnte nicht verstehen, was es war. Das einzige, auf das sie sich konzentrieren konnte, war das Gefühl von Lukes Körper an ihrem. Seine Wärme und sein Duft, der sie umhüllte. Seine Muskeln, die sich ein wenig anspannten bei jeder Bewegung. Lorelai wurde aus ihrer Trance gerissen, als der Körperkontakt plötzlich fehlte. Sie hatte gar nicht bemerkt, dass sie die Kugel geworfen hatten und Luke sie somit loslassen konnte.*seufz* *wub* wie süüüüüüüüüüüüüüÃ!!!!
Luke atmete einmal tief durch. Er war froh, als sie die Kugel endlich abgeworfen hatte. Der nahe Kontakt zu Lorelai hatte ihn fast wahnsinnig gemacht. Der Geruch ihres Shampoos und ihres Parfums hatte ihn regelrecht beflügelt. Das Gefühl ihres schmalen Körpers gegen seine Brust hatte ihn fast betäubt und sein Herz raste immer noch wie wild.
Zitat:Er war so verwirrt von den Gefühlen, dass er seine nächsten zwei Kugeln beide in der Rinne versenkte und von Lorelai erstmal ausgelacht wurde.*grins* Tja Luke damit haste wohl nicht gerechnet, aber das wirst du schon verkraften. Deiner groÃen Liebe kannst du doch nicht böse sein, oder?
Im Laufe des Spiels wurde Lorelai immer besser und sie hatte sichtlich Spaà daran. Immer wieder sabotierte sie Lukes Würfe, indem sie ihn plötzlich kitzelte oder anschubste. Am Ende des Spiels schrieb Lorelai ganz groà âGEWINNERâ auf ihre Tafel.
âJa, aber auch nur, weil du mich die ganze Zeit abgelenkt hast.â Daraufhin bekam er wieder nur ihre Zunge zu sehen.

Zitat:âWusstest du darüber Bescheid?â, schreib sie. Luke wischte es weg, griff nach ihrer Kreide und fing auch an zu schreiben. Worte hätten den Augenblick zerstört.Das ist einfach nur wahnsinnig-ultra süÃ!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:Keiner von beiden merkte so wirklich, wie sich der gerade entstandene Raum zwischen ihren Gesichtern langsam wieder schloss. Erst als ihre Lippen aufeinander trafen, wurde beiden klar, was hier gerade geschah. Dieser Kuss brachte ihren ganzen Körper zum beben. Seine Lippen waren unwahrscheinlich zart und weich und seine rechte Hand strich vorsichtig über ihre Wange. Lorelai konnte nicht anders, als sich diesem Kuss hinzugeben. Auch Luke konnte nicht anders, als total in diesem Kuss zu versinken. Ihre sanften Lippen auf seinen war ein unglaubliches Gefühl und am liebsten war ihm, wenn dieser Kuss für immer anhalten würde. Irgendwann jedoch fehlte auch ihnen die Luft zum atmen und sie lösten sich langsam voneinander. Luke sah Lorelai jedoch weiterhin fest in die Augen. Er hatte in den letzten Monaten gelernt diese zu lesen und war erleichtert ein freudiges Funkeln in ihnen wieder zu finden. Als er den Blick von ihren Augen abwandte, schlang er einen Arm um sie und zog sie näher an sich heran. Lorelai legte ihren Kopf auf seine Schulter und zusammen sahen sie wieder auf den See hinaus.:herz: :herz: kein weiterer Kommentar *g* das war sooooooooooooooo wubbig!!!!
Zitat:Lorelai lief rüber zu ihrem Schuppen, öffnete die Tür und lieà sich breit grinsend auf ihr Bett fallen. Dies war wirklich einer der besten Tage ihres Lebens.same here
Und der Schluss war auch einfach nur klasse. Luke ist sooooooooooooo toll! Mehr gibts dazu nicht zu sagen. :herz: wub
Kurze Zusammenfassung: Die Kapitel waren sehr schön und haben mir gut gefallen. Du hattest von allem etwas drinnen. Es gab was zum Lachen, zum Weinen, zum Wegwubben... und das, finde ich, sollte bei einer FF auch so sein. Friede -Freude- Eierkuchen ist zwar sehr schön, aber relativ unrealistisch. Du hast die Charaktere (insbesondere Lorelais) sehr gut getroffen und du hast, wie ich dir bereits gesagt habe meinen Respekt, dass du dich daran getraut hast. Zu deinem Schreibstil sag ich mal nix. Was ich davon halte, weiÃt du.
Freu mich auf das nächste!
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston