12.02.2007, 12:17
So.
Wenn Mel das bunt macht, dann will ich auch.
Siehste, schon bunt.
Also erst mal... mein Gott war der lang und mein gott ich musste das betan und dann noch mein gott, schreib gefälligst am tag, wenn dein hirn noch richtig arbeitet, so viele fehler hast du noch nie gehabt :lach:
das war ein sehr schönes kapitel, die geburtstagsparty hat mir sehr gefallen und auch das drumherum war schön
hdl isi :knuddel:
Wenn Mel das bunt macht, dann will ich auch.
Siehste, schon bunt.
Also erst mal... mein Gott war der lang und mein gott ich musste das betan und dann noch mein gott, schreib gefälligst am tag, wenn dein hirn noch richtig arbeitet, so viele fehler hast du noch nie gehabt :lach:
Zitat:Sookie, die zu dem Zeitpunkt eine Schüssel im Arm hatte und angestrengt zählte, wie oft sie schon gerührt hatte, lieà in dem Moment, in dem sie den Zettel sah, mit einem Scheppern die Schüssel fallen.*wegschmeiÃ* irgendwie leidet Sookie an Fallsucht, kann das sein?
Zitat:„Ich danke dir für alles, was du bisher für mich getan hast.“ Mia wusste im ersten Moment gar nicht, wie sie reagieren sollte und stand einfach auf und schloss Lorelai in ihre Arme.Wie süà ist das denn?
Zitat:Mia und Luke hatten ihr letzte Woche sogar keine kleine Tafel geschenkt, damit das ganze für sie einfacher war und sie nicht immer haufenweise Zettel mit sich rumschleppen musste.*g* ne Tafel... am besten gleich so ne riesige schultafel :lach:
Zitat:Die Gäste fanden es total amüsant, dass Lorelai kein Wort sprach und mit ihnen über die Tafel kommunizierte. Sie hatten sich dabei aber nichts gedacht und hielten das ganze für einen riesigen PR-Gag.jup very amusing to see that *lol*
Zitat:Heute war der 21.4. und Lorelai war am 22.4.1968 geboren. Lorelai hatte also morgen ihren 20. Geburtstag und niemandem wusste etwas davon.:lach: meine Damen und Herren, wir befinden uns im Jahr 1988 XD bis zu dem satz hab ich gar nich dran gedacht, dass es ja noch so früh is...
Zitat:Ohne genau zu wissen, was sie an ihrem freien Tag nun tun sollte, führte sie ihr Weg fast schon automatisch zu Luke’s.Na das kann ja was werden
Sie lieà sich auf einen Stuhl am Tresen fallen und stützte genervt den Kopf auf die Hände. Als Luke sie so sah, war er gleich ein wenig besorgt. An ihrem Geburtstag sollte sie nicht schlecht drauf sein. Er füllte eine Tasse mit Kaffe und stelle sie ihr vor die Nase.
„Hey, was ist los mit dir?“, fragte er und sie sah ihn schmollend an.
„Langeweile“ schrieb sie als Antwort nur auf ihre Tafel.
„Keine Arbeit heute?“, fragte er, ohne sich was anmerken zu lassen. Lorelai schüttelte einfach nur den Kopf. Luke dachte angestrengt nach. Was konnte er tun, damit sie nicht so gelangweilt war? SchlieÃlich war heute ihr Geburtstag. Einen Moment später hatte er eine Idee.
„Was hältst du davon, wenn wir Bowlen gehen?“ Lorelai, die gerade dabei war einen Schluck Kaffe zu trinken, spukte diesen wieder zurück in die Tasse und sah Luke ein wenig entsetzt an.
„Was guckst du so?“, fragte er verwirrt. „Jetzt erzähl mir nicht, dass du noch nie Bowlen warst.“ Sie schüttelte nur ihren Kopf. Luke seufzte.
„Okay, dann erklär ich’s dir halt.“ Lorelai legte den Kopf schräg und sah ihn an. Sie griff nach ihrer Tafel und schrieb „wirklich?“ drauf. Luke konnte nicht anders, als einmal aufzulachen.
„Ja klar, und jetzt komm.“ Er ging zur Tür und hielt diese für sie offen. Lorelai schaute ihn noch einen Moment an, griff dann nach ihrer Jacke und verlieà mit ihm zusammen das Diner.
Zitat:Das erste Problem, als sie an der Bowlingbahn ankamen, war, dass Lorelai sich weigerte, die Schuhe anzuziehen und so musste Luke noch mal schnell loslaufen und ihr ein paar neue Bowlingschuhe kaufen. Als dieses Problem beseitigt war, bewegten die beiden sich zu ihrer Bahn. Luke erklärte Lorelai erst einmal die Grundregeln und machte es ihr dann einmal vor.*g* da haben wohl die funken gesprüht, wa
„Okay, du hast gesehen, wie ich es gemacht hab. Jetzt bist du dran.“ Etwas unsicher stand Lorelai auf und griff nach einer Kugel. Und da ergab sich auch schon das nächste Problem. Man sollte eine Kugel finden, bei der Lorelai sich keinen Bruch hebt. Nach zehn Minuten suchen hatten sie eine pinke Kinderkugel gefunden, die Luke nur mit dem kleinen Finger hätte heben können, aber Lorelai war zufrieden.
Ihr erster Wurf ging direkt in die Rinne. Schmollend drehte sie sich zu Luke um. Luke musste grinsen.
„Einen Wurf hast du noch. Komm ich zeig’s dir.“ Luke stellte sich hinter sie, legte einen Arm um ihre Hüfte und mit der anderen griff er ihre Hand mit der Kugel. Lorelais Herz fing an zu rasen bei der Nähe zu Luke und seine Berührungen zogen wie kleine Blitze durch ihren Körper. Sie hörte, wie Luke ihr etwas erklärte, aber sie konnte nicht verstehen, was es war. Das einzige, auf das sie sich konzentrieren konnte, war das Gefühl von Lukes Körper an ihrem. Seine Wärme und sein Duft, der sie umhüllte. Seine Muskeln, die sich ein wenig anspannten bei jeder Bewegung. Lorelai wurde aus ihrer Trance gerissen, als der Körperkontakt plötzlich fehlte. Sie hatte gar nicht bemerkt, dass sie die Kugel geworfen hatten und Luke sie somit loslassen konnte.
Luke atmete einmal tief durch. Er war froh, als sie die Kugel endlich abgeworfen hatte. Der nahe Kontakt zu Lorelai hatte ihn fast wahnsinnig gemacht. Der Geruch ihres Shampoos und ihres Parfums hatte ihn regelrecht beflügelt. Das Gefühl ihres schmalen Körpers gegen seine Brust hatte ihn fast betäubt und sein Herz raste immer noch wie wild.
Er war so verwirrt von den Gefühlen, dass er seine nächsten zwei Kugeln beide in der Rinne versenkte und von Lorelai erstmal ausgelacht wurde.
Im Laufe des Spiels wurde Lorelai immer besser und sie hatte sichtlich Spaà daran. Immer wieder sabotierte sie Lukes Würfe, indem sie ihn plötzlich kitzelte oder anschubste. Am Ende des Spiels schrieb Lorelai ganz groà „GEWINNER“ auf ihre Tafel.
„Ja, aber auch nur, weil du mich die ganze Zeit abgelenkt hast.“ Daraufhin bekam er wieder nur ihre Zunge zu sehen.
Zitat:Lorelai legte die Tafel beiseite und gab Luke zum Danke einen Kuss auf die Wange. Als sie sich wieder von ihm löste, schaute sie ihm tief in die Augen. Keiner von beiden merkte so wirklich, wie sich der gerade entstandene Raum zwischen ihren Gesichtern langsam wieder schloss. Erst als ihre Lippen aufeinander trafen, wurde beiden klar, was hier gerade geschah. Dieser Kuss brachte ihren ganzen Körper zum beben. Seine Lippen waren unwahrscheinlich zart und weich und seine rechte Hand strich vorsichtig über ihre Wange. Lorelai konnte nicht anders, als sich diesem Kuss hinzugeben. Auch Luke konnte nicht anders, als total in diesem Kuss zu versinken. Ihre sanften Lippen auf seinen war ein unglaubliches Gefühl und am liebsten war ihm, wenn dieser Kuss für immer anhalten würde. Irgendwann jedoch fehlte auch ihnen die Luft zum atmen und sie lösten sich langsam voneinander. Luke sah Lorelai jedoch weiterhin fest in die Augen. Er hatte in den letzten Monaten gelernt diese zu lesen und war erleichtert ein freudiges Funkeln in ihnen wieder zu finden. Als er den Blick von ihren Augen abwandte, schlang er einen Arm um sie und zog sie näher an sich heran. Lorelai legte ihren Kopf auf seine Schulter und zusammen sahen sie wieder auf den See hinaus.
Zitat:Mehr brauchte er nicht zu lesen, um sie wieder in seine Arme zu schlieÃen. Lorelai wurde mit der Zeit lockerer in seinen Armen und somit bugsierte er sie hinüber zu seinem Bett. Zusammen legten sie sich unter die Decke und Luke tat die ganze Nacht nichts anderes, als sie in seinen Armen zu halten.okay ich weià ja schon was los is und so... aber trotzdem *schniiiiiiief*
das war ein sehr schönes kapitel, die geburtstagsparty hat mir sehr gefallen und auch das drumherum war schön
hdl isi :knuddel:
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!