13.02.2007, 18:10
heyy.
ich geb mal schnell fb.
also... der teil ist nicht besonders lang, aber das ist nicht schlimm.
ich mein er hat die beiden doch garnicht zusammen gesehen und ausÃerdem ist logan anders als die

also wie sie kommt, wie ihr kleid aussieht, das die halbe stadt da ist etc.
naja, ich hoffe du beschreibst die after-hochzeits-party genauer ^^
lg miniqueen
ps.: mir fällt grad auf, dass das chapter keine überschrift hat XD
ich geb mal schnell fb.
also... der teil ist nicht besonders lang, aber das ist nicht schlimm.
Zitat:,,Mit diesem Typen kann sie nicht glücklich sein. Der ist nicht ihr Typ. Früher haben wir uns über solche Typen im Capriot lustig gemacht und nun ist sie mit so einem Reichen Schnösel verlobt. Sie wird ihn nicht heiraten. Das kann ich dir jetzt schon sagen.“uuups, wie kann er sich denn da so sicher sein?
ich mein er hat die beiden doch garnicht zusammen gesehen und ausÃerdem ist logan anders als die

Zitat:in weniger als 20 MinutenDAS würde mich nur NOCH nervöser machen...
Zitat: ,,Mom? Dad?“ein hoch auf rory
Lorelai traut ihren Augen nicht. Rory schaut zu ihrer Mutter und sieht, dass ihre Augen vor Freude funkeln.

Zitat:Dann setzt der Hochzeitsmarsch ein und die Gäste erheben sich. Lorelai kommt, von Richard geführt, den Mittelgang hinunter und sieht sehr sehr glücklich aus. Sie hat sich immer ihre perfekte Hochzeit so vorgestellt wie sie nun ist. Sie heiratet den Mann den sie am meisten liebt und wird von ihrem Vater geführt. Es ist der Glücklichste Tag in ihrem Leben.also du hättest die hochzeit noch genauer beschreiben können.
Und das sieht man Lorelai an...
also wie sie kommt, wie ihr kleid aussieht, das die halbe stadt da ist etc.
naja, ich hoffe du beschreibst die after-hochzeits-party genauer ^^
lg miniqueen
ps.: mir fällt grad auf, dass das chapter keine überschrift hat XD