13.02.2007, 21:17
Hi!!! :hi:
Also, zu erst mal wollte ich mich entschuldigen dafür:

So, und dann zu deinem Ende.
Natürlich freue ich mich, dass du noch weiter geschrieben hast, weil der vorletzte Teil natürlich nur ein unbefriedigendes Ende war (weil kein Ende *gg*). Deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen, wie ich ja auch geschrieben hatte und sie hat einen guten Schluss gefunden. Du hättest vielleicht noch ein bisschen mehr aus Lores Sich schreiben können. Viel ist ja auch Lukes Sicht gewesen, aber trotzdem - war schön!!!
Du meintest zwar, dass dir die Lust gefehlt hat, noch weiter zu schreiben, aber vielleicht schreibst du ja trotzdem mal wieder eine FF. Schreiben kannst du schlieÃlich!
Also,
ganz liebe GrüÃe,
Lory :hi:
Also, zu erst mal wollte ich mich entschuldigen dafür:
Zitat:Hi,Ich wusste nicht, dass du doch noch weiter schreibst. Also nicht falsch verstehen!
also ich finde, wenn eine FF vorbei ist (langsam gehe ich ja davon aus, dass dies der Fall ist), sollte man dies mitteilen, damit sie als solche gekennzeichnet wird und z. B. in den "Beendete FFs" Bereich kommt.
Is nur meine Meinung.
GrüÃe,

So, und dann zu deinem Ende.
Natürlich freue ich mich, dass du noch weiter geschrieben hast, weil der vorletzte Teil natürlich nur ein unbefriedigendes Ende war (weil kein Ende *gg*). Deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen, wie ich ja auch geschrieben hatte und sie hat einen guten Schluss gefunden. Du hättest vielleicht noch ein bisschen mehr aus Lores Sich schreiben können. Viel ist ja auch Lukes Sicht gewesen, aber trotzdem - war schön!!!
Du meintest zwar, dass dir die Lust gefehlt hat, noch weiter zu schreiben, aber vielleicht schreibst du ja trotzdem mal wieder eine FF. Schreiben kannst du schlieÃlich!

Also,
ganz liebe GrüÃe,
[SIGPIC][/SIGPIC]