14.02.2007, 20:10
Also ich fand eigentlich nur die Sache mit Logan total traurig! Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass bei LL erst mal schluss ist. Luke war ja wohl in letzter Zeit ziemlich bescheuert, vor allem was April angeht. Es ist ja klar, dass er ein guter Vater sein will, aber er guckt überhaupt nicht danach, wie es Lorelai dabei geht. Nach dem Motto "solange ich nicht so genau hinseh, seh ich auch nichts, was schlecht ist und alles ist gut." Vielleicht merkt er ja jetzt mal, wie sehr er Lorelai damit verletzt hat und ihm wird mal bewusst, wie viel Lorelai ihm bedeutet, (oder bedeutet hat?, ich hoffe nicht!) und er kämpft um sie. Ansonsten hat er sie nicht verdient.
Ich finds total scheiÃe. Da wartet man 4 Staffeln lang, dass die zwei endlich zusammenkommen und dann wirds dadurch versaut, dass Luke so bescheuert wird.
(und das mit der Tochter ist ja wohl auch total überflüssig. Sie passte von vornherein nicht rein und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese story noch irgendwo hinführen kann. Als wenn April nur dabei ist, weil die Autoren nach einer neuen Möglichkeit gesucht haben der Beziehung von LL ein neues Hindernis in den Weg zu stellen...)
Ich finds total scheiÃe. Da wartet man 4 Staffeln lang, dass die zwei endlich zusammenkommen und dann wirds dadurch versaut, dass Luke so bescheuert wird.
(und das mit der Tochter ist ja wohl auch total überflüssig. Sie passte von vornherein nicht rein und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese story noch irgendwo hinführen kann. Als wenn April nur dabei ist, weil die Autoren nach einer neuen Möglichkeit gesucht haben der Beziehung von LL ein neues Hindernis in den Weg zu stellen...)
.
Wir können alles - und alles können wir sein.
.