14.02.2007, 23:54
Ich muss ja sagen, dass ich dachte, dass ich nen Freudentanz mache, wenn das mit Chris endlich vorbei ist! Jetzt hab ich aber gar nicht getanzt, denn irgendwie war es doch recht traurig. Natürlich auch ein bisschen wegen Chris, aber vor allem wegen Lorelai. Schon traurig für sie, dass wieder eine Beziehung gescheitert ist, traurig für sie, dass sie begreifen musste, dass das letzte halbe Jahr eine Lüge war. Und Chris muss jetzt wieder zurück zu seiner Mama. Lach.
Na ja, jetzt kann die Luke Sache ja aber wieder angegangen werden
Nur bitte, bitte dies mal richtig!
Und fest steht ja nach dieser Folge einfach nur folgendes: Chris kann (!) gar nicht wieder kommen. Vielleicht der einzige Pluspunkt an der ganzen Storyline.
Ich will an dieser Stelle aber auch noch mal LG schauspielerische Leistung hervorheben: awesome!!! Und ja, auch DS war super.
Tolle Folge, die viel zu schnell rum ging. Wieder mal seit langem, dass ich das gedacht hab.
Na ja, jetzt kann die Luke Sache ja aber wieder angegangen werden
Nur bitte, bitte dies mal richtig!
Und fest steht ja nach dieser Folge einfach nur folgendes: Chris kann (!) gar nicht wieder kommen. Vielleicht der einzige Pluspunkt an der ganzen Storyline.
Ich will an dieser Stelle aber auch noch mal LG schauspielerische Leistung hervorheben: awesome!!! Und ja, auch DS war super.
Tolle Folge, die viel zu schnell rum ging. Wieder mal seit langem, dass ich das gedacht hab.
[SIGPIC][/SIGPIC]