16.02.2007, 10:29
Ich denke auch, dass Lorelai am Ende der Folge so richtig realisiert, dass sie fast alles falsch gemacht hat. Meiner Meinung nach, ist sie nicht so verzweifelt und am Boden zerstörrt, weil sie Chris so liebt oder ihn nicht verletzen will ( was sie sicherlich auch nicht möchte ), sondern sie erkennt, dass eigentlich ihr ganzes Leben verkorkst ist. Nach einigen Anläufen zu heiraten ( Max, Luke ), hat sie sich in eine Ehe gestürzt, die jetzt zum Scheitern verurteilt ist. Sie scheint zu erkennen, dass sie mit einem Mann zusammen ist, den sie nicht in dem MaÃe liebt, wie es für ein Ehepaar ( auch noch frisch verheiratet ) sein sollte.
Natürlich ist sie auch traurig über die gescheiterte Beziehung, aber im Prinzip ist für sie die Situation hoffnungslos.
Was die Chemie zwischen Lore und Chris betrifft, muss ich sagen, dass ich da eigentlich nix spüre, und ich bin weder blind noch taub *g*
Natürlich ist sie auch traurig über die gescheiterte Beziehung, aber im Prinzip ist für sie die Situation hoffnungslos.
Was die Chemie zwischen Lore und Chris betrifft, muss ich sagen, dass ich da eigentlich nix spüre, und ich bin weder blind noch taub *g*