16.02.2007, 16:57
Hey ihr SüÃen!
Ui, schon wieder 2 FBs! :freu: Und das auch noch von 2 neuen Lesern!!! :freu: :freu:
Und natürlich gleich re-FB!
@LoganIstDerRIch: Hey hey hey... sowas will ich nicht nochmal hören, verstanden! Dass du denkst du wärst hier nicht willkommen! Ich freu mich über jedes FB und wenn es von neuen Lesern ist, ist das umso schöner, weil sich dadurch doch hoffentlich mein "typischer Leserkreis" vergröÃert!
So, muss dann jetzt mal in den Schnee, oder was davon übrig ist :heul: abdüsen! Schönes WE euch allen und bis Montag!
GLG, Nina
Ui, schon wieder 2 FBs! :freu: Und das auch noch von 2 neuen Lesern!!! :freu: :freu:
Und natürlich gleich re-FB!
EmmaEleni schrieb:Mir hat alles sehr gut gefallen, gibt nichts zu meckern...nur jess und rory, da bitte vielleicht....vielleicht kannst du die beiden....Hey danke! Total lieb! Freut mich dass du nix zu meckern hast! Und mit Rory und Jess musst du echt abwarten. Finde der Banner lässt ja Raum für Spekulation!
nein, nein, ich werde abwarten!!!!!!!!!!
Viele Liebe GrüÃe und viel Spaà im Schwarzwald:herz:
@LoganIstDerRIch: Hey hey hey... sowas will ich nicht nochmal hören, verstanden! Dass du denkst du wärst hier nicht willkommen! Ich freu mich über jedes FB und wenn es von neuen Lesern ist, ist das umso schöner, weil sich dadurch doch hoffentlich mein "typischer Leserkreis" vergröÃert!
LoganIstDerRIch schrieb:Dein Schreibstil...*seufz* ich weià gar nicht wie ich ihn beschreiben soll, aber "wow" beschreibt es einigermaÃen, wobei "wow" noch untertrieben ist.Ach Gottchen... DANKE DANKE DANKE! *blush*
LoganIstDerRIch schrieb:Aber ich bin echt total begeistert, die Charaktäre sind soooo gut wiedergegeben und das Lorelai und Jess sich verstehe find ich einfach nur toll! Ich musste beim Lesen so opft aufhören, weil ich o lachen musste, du hast das alles einfach wunderbar hinbekommen...Schön dass du Spaà hattest beim Lesen und dass meinen lieben Leserlein die Charaktere gut gefallen, bzw. dass sie finden, dass sie sehr gut getroffen sind, ist doch immerwieder Balsam für die FF-Schreiber-Seele!
LoganIstDerRIch schrieb:Also...hoffe, dass das alles kein Problem ist, wenn ich FB gebe,...werde nächstes Mal ausführlicheres FB geben....wenn ich darfNa immer her damit!
LoganIstDerRIch schrieb:P.S.:Ach ja...was mir auch voll gut gefällt, ist, das du so ausführliches Re-FB gibst...da möchte man als Leser noch mal mehr FB geben...Na euer tolles FB verdient eben auch ein ausführliches Re-FB! Ist ja wohl klar!
So, muss dann jetzt mal in den Schnee, oder was davon übrig ist :heul: abdüsen! Schönes WE euch allen und bis Montag!
GLG, Nina
[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]
Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!!
Meine neue FF Just friends or even soulmates???