18.02.2007, 14:27
Sorry für das späte Feedback, aber während der Woche hatte ich einfach keine Zeit den neuen Teil zu lesen... Aber wie heiÃt es? Besser spät als nie
Ich finde es ja richtig süÃ, dass sich Derek so sehr um Meredith kümmert, ihr zur Seite steht und ihr Mut macht, dass alles gut geht...
abber: einfach nur lieb!!!
Natürlich freut es mich auch für Addison, dass sie so schnell über die Trennung hinweggekommen ist und schon ein neues Date hat...
Und dann auch noch George und Callie... ich glaube die Sterne stehen wirklich gut für die Liebe
Ich freue mich schon total auf den neuen Teil
glg

Gunni schrieb:Warten hat immer etwas mit Unsicherheit zu tun. Im Kindergarten wartet man ungeduldig darauf, dass der Kamerad endlich mal sein Spielzeug abgibt. In der Schule wartet man auf so viele Dinge- als Assistenzarzt wartet man eigentlich nur auf eines: Gute oder schlechte Nachrichten oder gute oder schlechte OP´s. Alles hat etwas mit diesen zwei Seiten zu tun- entweder man kann warten oder eben nicht...
Ich finde es ja richtig süÃ, dass sich Derek so sehr um Meredith kümmert, ihr zur Seite steht und ihr Mut macht, dass alles gut geht...

Natürlich freut es mich auch für Addison, dass sie so schnell über die Trennung hinweggekommen ist und schon ein neues Date hat...
Und dann auch noch George und Callie... ich glaube die Sterne stehen wirklich gut für die Liebe

Ich freue mich schon total auf den neuen Teil

glg
Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)