18.02.2007, 15:38
Hey,
das war ja wieder ein super Teil....
Ich finde es richtig schön, dass sich alle in Stars Hollow darüber freuen, Rory zu sehen und sich so richtig schön Sorgen um sie machen... Besonders Luke...
)
Schreib bitte schnell weiter
glg
das war ja wieder ein super Teil....
Ich finde es richtig schön, dass sich alle in Stars Hollow darüber freuen, Rory zu sehen und sich so richtig schön Sorgen um sie machen... Besonders Luke...
Gilmore-Mariano schrieb:„Hast du schon irgendwen kennen gelernt?“, verlangt er neugierig zu wissen. Rory überlegt kurz. Soll sie Luke von Jess erzählen? Oder soll sie es lieber lassen, wo sie ihrer Mutter sogar noch nichts von ihm erzählt hat. „Ãhm… ja. Ich hab jemand kennen gelernt. Er hat mir geholfen.“, gibt Rory zu. Luke sieht sie fragend an, deutet ihr an weiter zu sprechen. Etwas nervös räuspert sich Rory kurz. „Jess, so heiÃt er, hat mir geholfen und wir sind ein wenig ins Gespräch gekommen. Man kann nicht unbedingt sagen das wir Freunde sind. Da wir uns so gut nicht kennen, aber…“, wieder beendet Rory ihren Satz nicht richtig, sondern lässt ihn in der Luft hängen. Luke sieht sie etwas überrascht an. „Wie heiÃt dieser Kerl ganz?“, verlangt er zu wissen. Rory sieht ihn überrascht an. Sie hätte ja so ziemlich mit jede Frage gerechnet aber mit der? „Mariano. Jess Mariano. Wieso?“, fragt Rory etwas verwirrt nach. Lukes Augen weiten sich kurz.Aber was hat Jess denn verbrochen, dass wirklich alle meinen, dass man Rory vor ihm schützen müsste... Logisch finde ich es super, dass er der Neffe von Luke ist, aber in was ist er denn verwickelt??? (ich weiÃ, dass ich ganz schrecklich neugierig bin
„Rory du solltest dich wirklich nicht mit so jemand einlassen!“, teilt er ihr bestimmt mit. Sein Blick ist so fest und ernst, das Rory kurz ihre Sprache verliert. „Entschuldige?“, erkundigt sie sich. „Jess, er ist mein Neffe. Also der Sohn meiner Schwester. Aber er ist wirklich niemand mit dem du dich einlassen solltest, Rory. Und ich sage das da du etwas wie meine Tochter bist und ich wirklich nicht möchte das dir etwas passiert. Und ich kann dir sagen, das dir sehr wahrscheinlich etwas passieren wird, wenn du dich mit Jess einlässt!“, erklärt Luke ihr bestimmt.

Zitat:Mit ein paar groÃen Schritten betritt Rory die Veranda, zieht ihr Schlüsselbund aus der Tasche und sperrt die beiden Schlösser auf. Vorsichtig schiebt sie die Tür auf und betritt das Haus. Sie atmet tief ein und schlieÃt ihre Augen. Der Parfüm Geruch ihrer Mutter kitzelt leicht in ihrer Nase, während sie fast schon vor ihren Augen sieht, wie Lorelai um die Ecke gelaufen kommt, wie ein aufgeregtes fünfjähriges Kind, welches nicht darauf warten kann das endlich alle da sind, so das es seine Geschenke für etwas bekommt.Es tut mir wirklich Leid für Rory, dass sie sich so allein fühlt... Es ist sicher nicht leicht für sie, wenn sie so ganz ohne Lorelai leben muss und versucht ihr keinen Kummer zu machen...
Lorelai würde sofort von Rory wissen wollen wie ihr Tag war, ob etwas passiert ist, bevor sie Rory alles bis ins noch so unwichtige Detail von ihrem Tag im Hotel erzählen würde. Rory seufzt leicht traurig, während sie langsam weiter ins Dunkle Haus tritt und die Tür hinter ihr und Gigi schlieÃt.
Ihre Mutter kommt nicht aus der Küche auf sie zu, begrüÃt sie nicht mit einem „Hey Polo!“, oder „Du wirst nicht glauben was passiert ist, Mini-me!“. Es bleibt ruhig und verlassen im Haus. Leise stellt Rory die Tasche im Türrahmen zur Küche ab, schlüpft aus ihren Schuhen und betritt das Wohnzimmer, nach dem sie das Licht angestellt hat. Alles ist noch genauso wie sie es verlassen hat, als ihr Vater sie abgeholt hat und ihre Mutter schon weg war.
Ein paar Zeitschriften liegen auf dem Tisch, nur darauf wartend aufgenommen und durch geblättert zu werden. Ein paar Bücher von ihr liegen ebenfalls auf dem Tisch, neben einer Mappe die Lorelai vergessen hat. Vor dem Fernsehtischchen liegen ein paar Videokassetten herum. Die letzten die die beiden sich gemeinsam angesehen haben. Am CD-Player liegt eine offene CD-Hülle. Es sieht so aus als wäre dieses Haus vor ein paar Stunden noch bewohnt gewesen.
Auf dem Sofa liegen sogar noch zwei Decken so, das man sieht das sie nur von den Beinen gestreift wurde, da man aufstehen musste und keine Zeit hatte sie weg zu räumen. Eine einzelne Träne rinnt Rorys Wange nach unten. Sie vermisst ihre Mutter. Kurz überlegt Rory ob sie nach oben gehen sollte, um sicher zu gehen, das ihre Mutter wirklich nicht hier ist. Nicht oben in ihrem Bett liegt, schlafend, oder irgendetwas tun, darauf wartend das Rory nach Hause kommt und sie nur nicht gehört hat.
Schreib bitte schnell weiter
glg
Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)