20.02.2007, 19:44
jetzt ist sie also tot, wow hätte nicht gedacht das es passiert. Warum gerade Izzy. Ich mochte sie soooo gerne, sie war (fast) immer der Sonnenschein in der Clique. Hat sie als erster mit den persönlichen Problemen jeder befasst und solange nicht nachgegeben bis sie helfen konnte. Sie war eine fantastische Chirurgin, die sich toll in Addis Bereich gemacht hat.
Sie ist eine tolle Freundin gewesen und ich bin sicher ohne sie wird das Leben im Krankenhaus und bei George und Meredith zu Hause nicht mehr das selbe sein. Alle werden sie vermissen und sicher ganz sicher niemals vergessen.
So das war mein Nachruf an Isobel Izzy Stevens.
Doch Gott sei Dank ist er nicht nötig gewesen. Auch wenn ich beim ersten Mal lesen die letzten(die wichtigsten) Zeilen übersehen habe und tatsächlich dachte du hättest sie umgebracht. Doch das war nicht der Fall und so wir Izzy auch weiterhin unter uns weilen und ich bin sicher das sie wie auch die anderen ihre Assistenszeit gut hintersich bringt und eine erfolgreiche und gute Ãrztin wird.
Soooo das war mein Fb, ganz ohne Platzhalter oder ähnliches.
Schnell den nächsten Teil
Kussis :herz:
So das war mein Nachruf an Isobel Izzy Stevens.
Doch Gott sei Dank ist er nicht nötig gewesen. Auch wenn ich beim ersten Mal lesen die letzten(die wichtigsten) Zeilen übersehen habe und tatsächlich dachte du hättest sie umgebracht. Doch das war nicht der Fall und so wir Izzy auch weiterhin unter uns weilen und ich bin sicher das sie wie auch die anderen ihre Assistenszeit gut hintersich bringt und eine erfolgreiche und gute Ãrztin wird.
Soooo das war mein Fb, ganz ohne Platzhalter oder ähnliches.
Schnell den nächsten Teil
Kussis :herz:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
No day is like the other day(Sophies)
Mitglied im Rory und Logan Club