21.02.2007, 02:03
Liza_GG schrieb:Na ja, ich würd ja eher sagen er war für (guten) Sex da. Mehr nicht.
Die Episoden, die ich kenne waren wohl immer zensiert und sexfrei :p Sorry, konnte es mir nicht verkneifen. :o Aber es ist wohl jedem klar, das die Figuren "Lorelai", "Luke" und "Christopher" nur in den Minuten "Leben" eingehaucht wurde in denen wir sie gesehen haben. Und im Rahmen dieser Minuten ist das Konstrukt ziemlich eng gewählt. Jedem war von Anfang klar, das Luke der eine sein würde...das wurde noch nicht mal eine klitzekleines biÃchen subtil gestaltet. Für mich persönlich wäre es umso charmanter gewesen, wenn es ganz anders gekommen wäre. Mit Chris...oder auch einem anderen. Wie auch immer mit Chris ist es vorbei und ich find das das Ende wenigstens würdevoll gestaltet wurde. Was kann die Figur "Chris" dafür, daà die Figur "Lorelai" in ihrer Ausdrucksfähigket in Sachen Konflikte äuÃerst begrenzt gestaltet worden ist. Ich hoffe jetzt einfach das die Sache nun beendet ist und wir NIE eine Umkehr erleben sobald sie wieder mit Luke zusammen ist (also eifersüchtiger Partner trifft eifersüchtigen Gegner) und das jetzt wieder ein biÃchen Harmonie und witziger GG-Spirit einkehrt. Deswegen schaue ich GG (und die meisten meiner Freunde) und nicht wegen einer konstruierten Liebesgeschichte, die trotz ihrer unglaublichen Perfektion ständig ins Schleudern gerät...