21.02.2007, 15:45
Ich finde, dass es eine gute Folge war. Klar, vieles war von den Motiven her nicht ganz neu, aber das heiÃt ja noch nicht, dass es schlecht ist.
Genau das hat mir gut gefallen. Klar, es ist untypisch für Emily, aber die "typische" Emily hat ja auch nicht ein paar Gläser Scotch intus
.
Wie war das noch? "Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit"
Ich glaube, dass Emily es ernst gemeint hat, dass sie Lorelei für ihre Unabhängigkeit bewundert. Natürlich überspielt sie das am nächsten Tag (das ist für mich so typisch Emily wie es nur sein kann), aber der Moment war da. Ich fand es sehr rührend, wie Lorelei als ihre Mutter sie berührt mit Tränen in den Augen "Thank you, Mom" sagte.
Hat eine der beiden Tratschtanten nicht gesagt, dass Luke es vom Zeitungsmann (?) erfahren hat? Der war auÃer Rory der Einzige, dem Lorelei von der Trennung erzählt hat (siehe Teaser), daher kann das gut sein.
Ich fand die Szene mit Emily und Lorelei im Arbeitszimmer sehr gefühlvoll. Auch Lukes Blick, als er das Gespräch von TJ und Liz mitangehört hat, war für mich voller Emotionen.
Zitat:was mir an der folge nicht gefallen hat
*) ich finde Emily als sie Lore die Hand auf die Schulter legt und so verständisvoll ist, richtig untypisch, wie wenn es sich um eine andere Person handeln würde...
Genau das hat mir gut gefallen. Klar, es ist untypisch für Emily, aber die "typische" Emily hat ja auch nicht ein paar Gläser Scotch intus

Wie war das noch? "Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit"
Ich glaube, dass Emily es ernst gemeint hat, dass sie Lorelei für ihre Unabhängigkeit bewundert. Natürlich überspielt sie das am nächsten Tag (das ist für mich so typisch Emily wie es nur sein kann), aber der Moment war da. Ich fand es sehr rührend, wie Lorelei als ihre Mutter sie berührt mit Tränen in den Augen "Thank you, Mom" sagte.
Zitat: *) dass ich nicht so recht mitbekommen habe, wie luke von lores trennung erfahren hat... hat er den beiden zugehört und den code geknackt.. sicher war ja nicht allzu schwer, aber er lauscht doch sonst auch nicht
Hat eine der beiden Tratschtanten nicht gesagt, dass Luke es vom Zeitungsmann (?) erfahren hat? Der war auÃer Rory der Einzige, dem Lorelei von der Trennung erzählt hat (siehe Teaser), daher kann das gut sein.
Zitat: *) irgendwie habe ich nach der Sendung ein total neutrales Gefühl, ich bin weder amüsiert noch enttäuscht, eigentlich war mit die Folge egal... ich habe keine Emotionen von seiten der Figuren gespürt und das hat mich am meisten gestört...
Ich fand die Szene mit Emily und Lorelei im Arbeitszimmer sehr gefühlvoll. Auch Lukes Blick, als er das Gespräch von TJ und Liz mitangehört hat, war für mich voller Emotionen.