21.02.2007, 17:29
Hey, Gunni!
Ich hab extra mein The Fray Album angemacht, als ich bemerkt habe, dass du einen neuen Teil gepostet hast!
hach, der teil war richtig guuuuut..also vom schreibstil..nein, doch...also..
der teil war richtig geil und ich hab hier vor aufregung die ganze schokolade verdrückt...auf den schock, dass bailey gesagt hat, dass izzie tot sei, brauch ich erstmal nen cappuccino!
*tie einatme* luft wär jetzt richtig klasse...und irgendetwas gegen mein stehengebliebenes herz...ich glaub, dass is net so gesund, wenn es stehen bleibt.
ich liiiiiiebe Cristina einfach! die hat so hammer geile sprüche drauf und allein schon ihre art :lach:
einfach nur klasse der ganze Teil!
Tina :knuddel:
Ich hab extra mein The Fray Album angemacht, als ich bemerkt habe, dass du einen neuen Teil gepostet hast!
hach, der teil war richtig guuuuut..also vom schreibstil..nein, doch...also..
der teil war richtig geil und ich hab hier vor aufregung die ganze schokolade verdrückt...auf den schock, dass bailey gesagt hat, dass izzie tot sei, brauch ich erstmal nen cappuccino!
*tie einatme* luft wär jetzt richtig klasse...und irgendetwas gegen mein stehengebliebenes herz...ich glaub, dass is net so gesund, wenn es stehen bleibt.
Gunni schrieb:âWas heiÃt das, Sie können mir nicht sagen, was da momentan im OP los ist?â, fragte Cristina Yang mit aufgebrachter Stimme und blickte die Schwester ihr gegenüber böse an.:lach:
âWeil ich dies nicht darf, Dr. Yang.â
âOh, ich bin mir sicher, dass sie das dürfen, Schwester Alberta...â
âIch heiÃe nicht Alberta.â
âDas ist mir so was von egal, wie sie heiÃen, ich möchte nur wissen, was mit meiner Kollegin Izzie los ist.â
âNein.â
Mit sturem Blick schaute die Schwester in das Krankenblatt der Operierten.
âVerstehe ich das richtig? Sie wissen, was da drin los ist, aber wollen es mir nicht sagen?â
âJa.â
âGah! Das ist ja wieder typisch. Typisch Schwesternsturheit.â
Mit diesen Worten schritt Cristina wutentbrannt davon. âTypisch Assistenzärzte. Eingebildet bis zur Nasenspitze.â, flüsterte die Schwester und widmete sich wieder ihren eigentlichen Patienten.
[...]
âHalt die Klappe. Ich möchte, dass du zu deinem Syphilisgirl Olivia gehst und ihr rauskitzelst, was mit Izzie los ist.â, unterbrach sie ihn forsch.
ich liiiiiiebe Cristina einfach! die hat so hammer geile sprüche drauf und allein schon ihre art :lach:
einfach nur klasse der ganze Teil!
Tina :knuddel: