21.02.2007, 21:52
Palaveri schrieb:Zuerst einmal war ich etwas negativ überrascht von deinem neuen ava. Aber das ist ja schliesslich dir überlassen...^^
Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich die zum vierten Teil so lange kein FB gegeben habe, aber ich habs jetzt versucht etwas gutzumachen ^^
Ja... mein Ava... :o Ich muss ehrlich gestehen das ich nicht sagen kann das ich ein bestimmten liebling für Rory habe. Ich hatte nur etwas gegen Dean. Tristan fand ich schon immer sehr gut, Logan hab ich auch nichts gegen. Ich finde nur die Harmonie zwischen Jess und Rory sehr gut. Aber ich wechsele es sowieso bald wieder also musst du es nicht zu lange ansehen!

Ich bin nicht böse. Ich bin nie böse. Zumindest sehr selten. Etwas fies manchmal. Aber nicht böse! *evilgrins* *lach* nein scherz. Ich freu mich das dir der Teil gefallen hat. Das ist alles was zählt. Und dein FB ist so klasse, da ich wirklich wirklich wirklich damit etwas anfangen kann, was ich wirklich alleine schon sehr gut finde und langsam geht mir das wort wirklich wirklich auf die Nerven *gg* Tut mir leid bin etwas wirr heute.
Freut mich wirklich zu hören das dir *dein* Teil gefallen hat

So und jetzt noch etwas allgemein
Ich bin über das Wochenende weg. Und komme erst Sonntagabend sehr spät wieder, was bedeutet das nächste Woche kein neuer Teil erscheinen wird, da ich immer am Wochenende schreibe und ich keine Zeit haben werde zu schreiben, dort wo ich bin.
Aber ich versuche bis nächste Woche alles hinzubekommen so das ihr übernächsten Montag einen neuen Teil habt.
:knuddel:
[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!