22.02.2007, 22:21
Bei manchen FFs ist es schwer zu folgen, wenn der autor nur noch sehr selten schreibt... so war es bei mir. Und so ist es bei einigen anderen. Aber nicht bei dir, da bin ich mir sicher. Und wenn ich alles noch einmal lesen muss, ich werde es mit vergnügen tun...
Wenn ich es vergessen sollte (was ich nicht glaube) erteile ich dir hiermit mir eine pn zu schreiben um mir zu sagen: "Hey, du gibst mir gar kein fb, dabei ist der nächte Teil längst on!"
Und ich werde irgendeine blödsinnige erklärung finden müssen um mich nicht schuldig zu fühlen.
Aber das ist nur der Hypothetische fall, das sollte dir klar sein... In der Praxis, werde ich stets lesen, egal was passiert...
vlg, minoway...
Wenn ich es vergessen sollte (was ich nicht glaube) erteile ich dir hiermit mir eine pn zu schreiben um mir zu sagen: "Hey, du gibst mir gar kein fb, dabei ist der nächte Teil längst on!"
Und ich werde irgendeine blödsinnige erklärung finden müssen um mich nicht schuldig zu fühlen.
Aber das ist nur der Hypothetische fall, das sollte dir klar sein... In der Praxis, werde ich stets lesen, egal was passiert...
vlg, minoway...
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]