24.02.2007, 13:31
So, nach ner halben Ewigkeit geb ich jetzt auch endlich FB!!!
Die beiden Teile haben mr SUPER gefallen! Echt toll geschrieben!
Schade dass Chris Rory nicht die Wahrheit gesagt hat... aber ich hoffe mal er holt das jetzt nach!
Cameron ist total wie er sich um Rory kümmert! Echt klasse!! *auf wolke davonschweb* Nur, warum sagt sie ihm nicht auch dass sie ihn liebt ich ahne böses... *immer ein bisschen dramatisch bin* :o
Der zweite Teil war noch besser als der erste!
Lorelai hat endlich Chris angerufen!! :dance: Ich bin froh dass Chris es Rory jetzt sagen will, aber ich konnte ihn schon verstehen, als er Lorelai am Anfang nicht weiterhelfen wollte. SchlieÃlich hätte sie schon viel früher anrufen können, hat sie aber nicht getan... Aber dass Chris gesagt hat, Lorelai wäre tot war ja auch nicht in Ordnung...
Naja, du weiÃt ja, dass ich nicht so gut auf Luke zu sprechen bin! :o
Also, der teil hat mir super gefallen!! Schreib schön fleiÃig weiter!!! :freu:
mfg
Melanie
Die beiden Teile haben mr SUPER gefallen! Echt toll geschrieben!
Schade dass Chris Rory nicht die Wahrheit gesagt hat... aber ich hoffe mal er holt das jetzt nach!
Cameron ist total wie er sich um Rory kümmert! Echt klasse!! *auf wolke davonschweb* Nur, warum sagt sie ihm nicht auch dass sie ihn liebt ich ahne böses... *immer ein bisschen dramatisch bin* :o
Der zweite Teil war noch besser als der erste!
Zitat:Dann drehte sich Kirk um und rannte (nachdem er sich noch einmal auf dem Rasen gewälzt hatte) laut schreiend aus dem Garten.:lach: da könnte man sich echt kugeln...
Lorelai hat endlich Chris angerufen!! :dance: Ich bin froh dass Chris es Rory jetzt sagen will, aber ich konnte ihn schon verstehen, als er Lorelai am Anfang nicht weiterhelfen wollte. SchlieÃlich hätte sie schon viel früher anrufen können, hat sie aber nicht getan... Aber dass Chris gesagt hat, Lorelai wäre tot war ja auch nicht in Ordnung...
Zitat:Sie wusste, dass sie das Richtige getan hatte und war vor allem einem dankbar. Einem, der sie zur Besinnung gebracht und ihr den richtigen Weg gewiesen hatte.Also nein, meine Liebe! So geht das nicht! Warum ist sie denn jetzt Luke dankbar? Nur weil er das gesagt hat? Viel eher müsste sie doch Chris dankbar sein. SchlieÃlich hat er ihre Tochter groÃgezogen und ist ihr jetzt nicht mal böse, dass sie sich so lang nicht gemeldet hat und dass sie Rory einfach so weggegeben hat! Jetzt will er ihr helfen und sie ist Luke dankbar... *grrr*
Luke.
Naja, du weiÃt ja, dass ich nicht so gut auf Luke zu sprechen bin! :o
Also, der teil hat mir super gefallen!! Schreib schön fleiÃig weiter!!! :freu:
mfg
Melanie
Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!