25.02.2007, 01:34
soo nachdem mich Isi darauf aufmerksam gemacht hat das bei dir auch noch mein Fb fehlt, hole ich das hiermit nach! Auch hier kommt eine Entschuldigung und die Bitte alle Beschwerden an meine Internetseverbox zu schicken, denn ich bin unschuldig. Ok das ich dich vergessen hab also nicht wirklich nur naja dir Fb zu geben, daran binn ich vll ein kleines bissi schuld. Aber nur ein kleines!
Soo zu deinem Teil,
Ich liebe ihre Tafel ich will auch so eine ist bestimmt ein neuer Trend! Lorelai als Trendsetterin irgendwann spricht ganz Stars Hollow nicht mehr sondern schreibt nur noch!^^
Luke und Lore sooo süÃ. wirklich süà erst Isis Finale und jetzt das Die Beiden haben sich ihren 2. Platz wirklich verdient!Bei Fragen bitte an Isi wenden, die weià was ich mein°°
Der Traum mach mit ein bissi angst, was war da? Was ist mit Lore geschehen? Ich will es wissen sofort!!!!!!!!!!
kussis :herz:
Soo zu deinem Teil,
Ich liebe ihre Tafel ich will auch so eine ist bestimmt ein neuer Trend! Lorelai als Trendsetterin irgendwann spricht ganz Stars Hollow nicht mehr sondern schreibt nur noch!^^
Luke und Lore sooo süÃ. wirklich süà erst Isis Finale und jetzt das Die Beiden haben sich ihren 2. Platz wirklich verdient!Bei Fragen bitte an Isi wenden, die weià was ich mein°°
Der Traum mach mit ein bissi angst, was war da? Was ist mit Lore geschehen? Ich will es wissen sofort!!!!!!!!!!
kussis :herz:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
No day is like the other day(Sophies)
Mitglied im Rory und Logan Club