25.02.2007, 14:03
Hey!
Also ich wollte nur sagen, dass ich dei FF spitze finde! Erstens weil ich Emily und Richard liebe, zweitens weils dann noch auf Englisch ist und drittens, weil du absolut geil schreiben kannst!!!Schreibst du noch weiter? Es gab schon so lange kein Update mehr... bitte schreib weiter! Ichz brauch mehr von der Story!
Solche Stellen sind es echt wert gelesen zu werden! Typische Emily Gilmore Kommentare oder ihre nette erste Unterhaltung mit Richard.
Es würde mich echt super freuen mal wieder ein Update zu finden und ich hffe einfach, dass du noch weiter schreibst
LG Krümelchen
Also ich wollte nur sagen, dass ich dei FF spitze finde! Erstens weil ich Emily und Richard liebe, zweitens weils dann noch auf Englisch ist und drittens, weil du absolut geil schreiben kannst!!!Schreibst du noch weiter? Es gab schon so lange kein Update mehr... bitte schreib weiter! Ichz brauch mehr von der Story!

Zitat:âListen, darlingâ, Emily replied, the sweetness in her voice was replaced with cold sharpness by now. âIf you ever should happen to bat a ball into my direction or badmouth my team again, it just might happen that I accidentally run into you again. And then you wonât get off as lightly as today.â
Solche Stellen sind es echt wert gelesen zu werden! Typische Emily Gilmore Kommentare oder ihre nette erste Unterhaltung mit Richard.
Zitat:What on earth have you been thinking?â, she snapped at Richard once Robert was out of hearing. âThat was really the rudest behaviour I experienced in my entire life. How could you tell him? And how could you not notice that your presence was unwanted? Are you some sort of idiot or what?â
Richard was wordless. No woman had ever talked to him like that. Never.
Es würde mich echt super freuen mal wieder ein Update zu finden und ich hffe einfach, dass du noch weiter schreibst

LG Krümelchen
[INDENT]
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/INDENT]