25.02.2007, 19:38
Hey,
ich hab nur wenig Zeit, ich räum mein Zimmer auf und das dauert wohl noch ne Weile.
Aber Fb hast du trotzde verdient und das kriegst du jetzt auch.
Ich finde es ganz schön mutig von Rory, dass sie den Brief gelesen hat, obwohl die so ein schlechtes Gewissen hatte.
Aber noch mutiger von ihr finde ich, dass sie einfach so los gefahren ist. Ich weià nicht, ob ich mich das getraut hätte.
Tina war auch klasse. Dass sie am Anfang ohne ein Wort mit Rory los gefahren ist.

Lukes Raktion auf Chris' Anruf war echt krass. Ich meine, er hätte sich doch wenigstens anhören können, was Chris zu sagen hat.
Aber gut, ich verstehe seinen Standpunkt. Abwarten.
Alles in Allem zwei wunderbare Teile und ich freue mich auf die Fortsetzung.
:knuddel: hdl
ich hab nur wenig Zeit, ich räum mein Zimmer auf und das dauert wohl noch ne Weile.
Aber Fb hast du trotzde verdient und das kriegst du jetzt auch.
Ich finde es ganz schön mutig von Rory, dass sie den Brief gelesen hat, obwohl die so ein schlechtes Gewissen hatte.
Aber noch mutiger von ihr finde ich, dass sie einfach so los gefahren ist. Ich weià nicht, ob ich mich das getraut hätte.
Tina war auch klasse. Dass sie am Anfang ohne ein Wort mit Rory los gefahren ist.
Emmy schrieb:„Hey Rory, wir schaffen das schon, wir werden deine Mutter finden.“Das war wirklich schön
Zuversichtlich und stärkend nahm Tina nun Rorys Hand und hielt sie so fest sie nur konnte.

Lukes Raktion auf Chris' Anruf war echt krass. Ich meine, er hätte sich doch wenigstens anhören können, was Chris zu sagen hat.
Aber gut, ich verstehe seinen Standpunkt. Abwarten.
Alles in Allem zwei wunderbare Teile und ich freue mich auf die Fortsetzung.
:knuddel: hdl
[SIGPIC][/SIGPIC]