26.02.2007, 15:42
Gunni schrieb:„Ungefähr zwei Stunden. Ich spüre meine Schulter nicht mehr, aber sonst war es sehr angenehm, dir beim Schlafen zuzusehen.“Na wenn die beiden nicht sùss sind, dann weiss ich auch nicht mehr
Meredith lächelte und lehnte sich wieder an ihn.
"Danke."

Zitat:„Was heiÃt das, Sie können mir nicht sagen, was da momentan im OP los ist?“, fragte Cristina Yang mit aufgebrachter Stimme und blickte die Schwester ihr gegenüber böse an.Das war ja wieder typisch Cristina, aber es ist schòn zu sehen, dass sie sich so sehr Sorgen um Izzy macht... Dann ist sie ja doch nicht so eiskalt
„Weil ich dies nicht darf, Dr. Yang.“
„Oh, ich bin mir sicher, dass sie das dürfen, Schwester Alberta...“
„Ich heiÃe nicht Alberta.“
„Das ist mir so was von egal, wie sie heiÃen, ich möchte nur wissen, was mit meiner Kollegin Izzie los ist.“
„Nein.“
Mit sturem Blick schaute die Schwester in das Krankenblatt der Operierten.
„Verstehe ich das richtig? Sie wissen, was da drin los ist, aber wollen es mir nicht sagen?“
„Ja.“
„Gah! Das ist ja wieder typisch. Typisch Schwesternsturheit.“
Mit diesen Worten schritt Cristina wutentbrannt davon. „Typisch Assistenzärzte. Eingebildet bis zur Nasenspitze.“, flüsterte die Schwester und widmete sich wieder ihren eigentlichen Patienten.

Zitat:
VO:
Die Linie zwischen Leben und Tod ist schmal. Manche Menschen denken, dass eine geheimnisvolle Macht entscheiden würde, in welche Welt man fällt. Diese Vermutungen haben auch etwas mit Schicksal zu tun. Doch kein Lebender kann das Schicksal ändern,dem wir uns alle stellen müssen.
einfach nur schòn....
p.s. sorry fùr das spà te feedback... versuche mich zu bessern, aber mein computer hat den geist aufgegeben... und ich freue mich schon sehr auf den neuen Teil...
Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)