29.06.2004, 17:35
Ich glaube rory hat nix ihrer mutter über das konzert erzählt weil sie so schnell wie möglich in ihr zimmer gehen wollte und über all das nachdenken. am besten fand ich in dieser folge den satz von kirk mit dem nummer 14 zurück kommen. und am tollsten emily. so eine oma hätt ich auch gern! Die frau ist so hammer drauf. Das ist wohl bei dem ganzen gilmore clan so. das mit dean und lindsay hat mich voll deprimirt!! oh mannnnn aber was sollssssss. jess hat mich voll aufgeregt! bis er dann vor der tür stand. ich glaube er wollte rory überraschen und hat am tag davor wo er nicht angerufen hat länger gearbeitet um die karten für das konzert kaufen zu können. und die freut sich nicht mal richtig. naja ich fand die folge im grossen und ganzen klasse. besonders Trixi mit dem typen im jogginganzug
)))

![[Bild: mavicinar.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v224/M_I_L_I/Fanarts/mavicinar.jpg)
Meine Ff-A daughter's Mistake
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]