01.03.2007, 12:02
Hey, sorry fùr das viel zu spà te Feedback, aber Scheisse..... warum ist denn Derek der Vater!!!!
) und dass Mark trotzdem der Vater ist, Addison Derek angelogen hat, und jetzt angeflogen kommt, um seinen Vaterpflichten nachzukommen... Bittebittebittebitte!!!!!!
Schreib bitte schnell weiter
glg
~Tina~ schrieb:âDu hast eine Seite zu wählen. Mich oder deine Frau mit deiner Tochter.â Derek nickte und wusste, dass dies ziemlich schwierig werden würde. Er drehte seinen Kopf um Meredith anblicken zu können. Auch sie sah ihm in die Augen. Langsam näherten sich ihre Köpfe und ihre Lippen trafen sich zu einem leidenschaftlichen Kuss. Derek legte seine rechte Hand an ihre Wange und versuchte sie noch näher an sich zu ziehen. Irgendwann lösten sie sich voneinander und Meredith stand auf. Mit einem âIch muss wieder rein.â lieà sie Derek alleine auf der Bank sitzen; mit seinen Gedanken und Gefühlen alleine.Ihn vor die Wahl zu stellen, war wirklich die einzige Mòglichkeit: es gab einfach keine andere Lòsung...
Zitat:Jeder heiratet durchschnittlich einmal im Leben. Klar, es gibt Leute, die heiraten öfters, andere heiraten darum gar nicht. Heiratet man also mehr als einmal hat man augenblicklich auch mehr Familie am Hals. Die Schwiegereltern mögen einen nicht, aber nimmt man dies nicht gerne in Kauf, wenn es doch auf der anderen Seite der Brücke die gemeinsame Zukunft mit dem tollen Partner gibt? Was passiert also, wenn diese Brücke zusammenbricht und die Ehe zum Scheitern verurteil wurde?Super Voiceover....
~Tina~ schrieb:âNatürlich. Du kannst meinem Charme einfach nicht wiederstehen.â
âDr. Sheperd. Sie flirten mit mir, obwohl Sie eine Freundin haben.â Derek schluckte. Addison hatte also schon mitbekommen, dass er mit Meredith zusammen war.
âTja, ich...ich weià nicht, was ich darauf antworten soll.â
âVielleicht, dass du auch verheiratet bist.â Derek wurde wieder ernst.
âDann wollen wir mal.â Vorsichtig bugsierte er sie in den Rollstuhl und sie schoben los.
Zitat:âIch sage es nicht gerne, Derek, aber du musst dich zwischen uns entscheiden.â
âIch weiÃ.â Derek nickte und blickte seiner Frau nun endlich in die Augen. Es herrschte kurze Zeit Stille zwischen dem Ehepaar, bis Derek aufsprang und in die Hände klatschte. Addison erschrak etwas, besonders weil er plötzlich wieder gute Laune hatte.
âLass uns zu dem Baby.â Addison nickte nur etwas verwirrt.
âAuf zu Faith Adrianna.â, flüsterte Derek seiner Frau in das Ohr und schob mit ihr los.
Zitat: Es gibt Augenblicke, da verflucht man sein ganzes Leben. Ein Augenblick ist, wenn der Weg zwei Kreuzungen einschlägt. Man muss sich zwischen den beiden entscheiden und man weià nicht, welche man nun wählen soll. Welche ist die Richtig, welche die Falsche? Câest la vie!Und das ist genau so ein Moment. Aber ich hoffe, dass Derek Meredith wà hlt (ich meine, anders geht es ja nicht

Schreib bitte schnell weiter
glg
Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)