02.03.2007, 15:09
hi erstma,ich war auch seit 1000 jahren nich mehr hier...naja hatte keine zeit und keine inspriration und ja kam irgendwie alles zusamm,jetz hab ich wieder was neues zwar meiner meinung nach nich grad n glanzstück aber ich hab was zu papier gebracht^^ aber erstmal fb:
milo+alexis-fan:also ich weià nich an sich die idee des gedichts gefällt mir gut aber manche sachen hätte ich auch wenn ichs so nicht schlecht finde anders gemacht.einmal der einstieg(ich dachte erst es geht um ne essstörung....vllt steh ich damit ja auch alleine da),dann ist mir der erste teil irgendwie zu lang geraten und der 2.zu kurz,in den 2. hätte man noch ne richtig schöne metapher einbauen können oder so was,naja so seh ich das.
jetz
zu meinem fabrizierten zeug:
zwischen mut und angst
angst,ohne dich zu sein.
angst,ich wäre dann so allein.
angst,deine erwartungen nicht zu erfüllen.
angst,unsere liebe in hoffnung zu hüllen.
doch-
mut,es trotzdem zu wagen.
mut,gemeinsam unsere liebe zu tragen.
mut,im wissen es wird sich lohnen.
mut,unsere herzen zu verbinden und gemeinsam darin zu wohnen.
(ja der letzte reim stolpert n bisschen^^)
milo+alexis-fan:also ich weià nich an sich die idee des gedichts gefällt mir gut aber manche sachen hätte ich auch wenn ichs so nicht schlecht finde anders gemacht.einmal der einstieg(ich dachte erst es geht um ne essstörung....vllt steh ich damit ja auch alleine da),dann ist mir der erste teil irgendwie zu lang geraten und der 2.zu kurz,in den 2. hätte man noch ne richtig schöne metapher einbauen können oder so was,naja so seh ich das.
jetz
zu meinem fabrizierten zeug:
zwischen mut und angst
angst,ohne dich zu sein.
angst,ich wäre dann so allein.
angst,deine erwartungen nicht zu erfüllen.
angst,unsere liebe in hoffnung zu hüllen.
doch-
mut,es trotzdem zu wagen.
mut,gemeinsam unsere liebe zu tragen.
mut,im wissen es wird sich lohnen.
mut,unsere herzen zu verbinden und gemeinsam darin zu wohnen.
(ja der letzte reim stolpert n bisschen^^)
...MÃÃÃN...