3x15
Show Content
SpoilerIch frag mich wie viele Menschen noch sterben in VM? In der Season stirbt ja fast jeder 3
Und ja das mit der Freundschaft, das hat mich ja schon gewundert als V im Knast war. Wie schnell die Freunde geworden sind.
Ja ich fand es dann echt gut von Parker dass sie doch nicht mehr will, aber wie's aussieht, kriegen wir jetzt Parker und Logan uuuund Piz und V. Wie dumm ist denn das?????????
Hm und die Auflösung des Falls war ned sonderlich spannend. Nicht so wie normal. DIe Folge war genauso wie ne andere. Gar nix besonderes. Und das find ich schon traurig und die Promo. Bitte. Wie sollen da mehr Leute die Serie anschauen??
Und wenns jetzt eh nur drum geht wer mit wem, dann ist das nicht mehr die Serie die ich so liebe.
Mac war gar nicht da und hat überhaupts keine Rolle gespielt. Die andern Charas haben fast keine eigenen Storylines mehr und das find ich schade. Ich mein Logan hat so eine blöde mit Parker. Great. Darauf könnt ich echt verzichten. Und Wallace, von dem kriegt man ja null mit.
Logan: I thought our story was epic, you know? You and me.
Veronica: Epic how?
Logan: Spanning years and continents. Lives ruined, bloodshed, epic.