02.03.2007, 18:08
JamieA schrieb:wer meckert denn an dir rum? Dannii hat nur eine Begründung von dir wissen wollen, das hatte ja nichts damit zu tun was du meinst/denkst.
Ich persönlich finde, dass Dean vllt für den 1.Freund nicht schlecht war, aber nach ein paar Folgen hat man dann schon gemerkt, dass er und Rory einfach nicht zusammenpassen. Rory und er haben einfach total andere Interessen und vor allem sind mir von Anfang an seine Eifersuchtsdramen auf die Nerven gegangen. Ja klar finde ich es in Ordnung wenn der Freund eifersüchtig wird (Jess hat es ja auch geschickt provoziert) aber Dean hat es einfach nur übertrieben. Das beste Beispiel dafür ist die Szene wo Rory, Jess und Paris bei Rory daheim am Küchentisch sitzen und Berge von Essen essen und dabei über Bücher und Autoren reden. Jess und Rory liegen einfach auf der gleichen Wellenlänge. und vor allem sieht man das an dieser Szene besonders gut, weil kurz darauf ja Dean auftaucht und sie vor lauter Eifersucht anbrüllt. Er gibt Rory nicht mal die Chance alles zu erklären und ich finde, dass dadurch auch klar wird, dass er absolut kein Vertrauen zu ihr hat. AuÃerdem hat einfach die Chemie gefehlt, wie sie bei Jess da war. Bei Dean war kein Knistern, keine strahlenden Augen...ich finde sie wären als Freunde die ganze Zeit viel besser dran gewesen.
amen, schwester!
nur was den letzten teil betrifft muss ich ein wenig widersprechen: selbst wenn es mir vielleicht nicht gefällt, auch bei den beiden kams hin und wieder zu funkelnden augen etc.. naja, ok. bei rory hats glücklicherweise relativ bald nachgelassen.
