02.03.2007, 20:44
Nici schrieb:Ja bitte. Mit rieÃigem weiÃen oberkitschigem Kleid, 100 Taschentüchern, weil jeder voller Rührung heult, 1000 roten Rosen... &jeder schmeiÃt an diesem Tag mit dem ily nur so um sich. Hach.
Ich hoffe wirklich, dass Rory einfach ihren Collegeabschluà feiert &ihr Leben erst einmal lebt (damit will ich nicht sagen, dass mit einer Ehe das Leben zu Ende ist). Aber sie ist ja noch jung &hat noch reichlich Zeit zum Heiraten.
AuÃerdem finde ich, dass es in den vergangenen Staffeln doch jetzt genug Hochzeiten gab.&eigt ging es fast die gesamte Season 6 um Hochzeit/Verlobung &Vorbereitung. Das braucht man doch nicht schon wieder.
Einerseits hast du recht und ich muss auch sagen das die erste die erstmal heiraten sollte ist doch ihre mutter oder nichtà Sie würde es ehesten verdienen und auch bei ihr würde es auch passen. Am besten wäre es ja wenn es luck ist aber mal schauen.
Und das Rory erstmal ihr leben leben soll damit hast du auch recht sie ist jung und sie muss nicht gleich heiraten sondern kann es auch noch machen in 2 jahren oder so wenn sie weiss das es mit Logan auch klappt und wenn sie bis dahin auch noch zusammen sind, denn in manchen folgen sah es ja nciht so aus als wenn sie zusammen bleiben noch.