04.03.2007, 13:12
Hey Leute... wow, nach einem Tag gleich wieder so viel FB! Ihr seid so gut zu mir! :knuddel:
Aber bevor ich zum re-FB komme, muss ich mich erstmal dafür entschuldigen, dass in meinem Text andauernd diese Trennstriche vorkommen (z.B. Wet-ter). Das macht Word automatisch, da die Silbentrennung eingestellt ist. Gestern war ich leider so in Eile, dass ich es nicht mehr geschafft habe, den Teil hier Korrektur zu lesen, was ich sonst immer tue. Also, wird nicht mehr vorkommen!
So, jetzt re-FB!
Danke für dein tolles und überaus ausgiebiges FB! :knuddel:
Ihr seid so toll!!!
GLG, Nina
Aber bevor ich zum re-FB komme, muss ich mich erstmal dafür entschuldigen, dass in meinem Text andauernd diese Trennstriche vorkommen (z.B. Wet-ter). Das macht Word automatisch, da die Silbentrennung eingestellt ist. Gestern war ich leider so in Eile, dass ich es nicht mehr geschafft habe, den Teil hier Korrektur zu lesen, was ich sonst immer tue. Also, wird nicht mehr vorkommen!
So, jetzt re-FB!
Palaveri schrieb:Gosh, der Teil war ja mal wieder grossartig!Danke danke danke! Schön dass du dich amüstiert hast und danke für das Lob wegen meines Schreibstils!
Ich habe mich zum Teil wirklich sehr, sehr gut amüsiert ^^
Sehr guter Schreibstil wie immer, und es war einfach amüsant, wie Lorelai Kirk veräppelt hat. Herrlich!
Palaveri schrieb:Zum vorletzen Teil möchte ich nur sagen: Wehe dir!!!
Little-Anni schrieb:Das war wieder einmal ein richtig superTeil!!!!!!!! Ich konnte gar nicht anders als ihn mit einem Lachen auf meinen Lippen zu lesen.Hach, ich weià ja gar nicht was ich sagen soll... das geht echt runter wie Ãl! Es freut mich, dass du dir die Situation gut vorstellen konntest! :freu:
Luke und Loreli waren wieder voll in ihrem Element. Ich meine du hast die Beiden und die ganze Situation so super beschrieben. Hut ab!
Na ja und Taylor und Kirk......! Einfach nur göttlich.
Schreib ganz schnell weiter. Ich kann es wirklich kaum noch abwarten!
miniqueen schrieb:Auf was für Ideen sie immer kommt. Das war jetzt so ungefär das vorletzt, was ich erwartet habe... Ich liiiiebe Ãberraschungen!:lach: Tja, Lore ist eben immer für eine verrückte Ãberraschung gut! :lach:
Danke für dein tolles und überaus ausgiebiges FB! :knuddel:
Leniccah schrieb:Der Teil war spitze. Erst die Szenen mit Lorelai und Luke und dann die Szenen Lorelai und Kirk! Echt zum schieÃen .Danke danke!!! Echt schön zu hören wenn es euch so gut gefallen hat. Danke für eure sehr lieben FBs!!!
Ihr seid so toll!!!
GLG, Nina
[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]
Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!!
Meine neue FF Just friends or even soulmates???