Love-child (JJ)
#1

So das ist meine erste hier gepostete FF.
Ich hab mich angestrengt bin mia aba nicht sicher ob sie was geworden ist. Wenn sie euch nicht gefällt sagt es bitte sofort! Ich hoffe die Charas sind nich ooC.


Love-child


Luke streichelte Lorelai zärtlich über ihren leicht gewölbten Bauch. Er hat ein Lächeln auf dem Mund und küsste sie auf die Stirn. Leise flüsterte ihr liebevolle Wörter ins Ohr. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht schlief sie ein.

Am Morgen weckten sie die Sonnenstrahlen die durch das Fenster fielen, sie drehte sich zur Seite und neben ihr schlief Luke noch friedlich. So leise wie möglich versuchte sie aufzustehen ohne ihn zu wecken. Lorelai schlich sich in die Küche und gerade als sie sich an der Kaffeemaschiene zu schaffen machte wurde sie von zwei gut bekannten Händen weggezogen.
„Hach hab ich es mir doch gedacht! Lorelai du kriegst keinen Kaffee, darauf haben wir uns doch geeinigt.“
„Pah geeignigt? Du bist gut, du hast es mir einfach verboten. Ich werde noch umkommen wenn ich nicht langsam wieder meinen heiß geliebten Kaffee bekomme“, antwortete sie patzig.
„So schnell kommst du schon nicht um, vertrau mir. Und außerdem so lange ist es doch garnicht mehr nur noch 6 Monate.“, entgegnete Luke liebevoll.
„6 Monate? Das nennst du nicht lang? Ich würde alles dafür geben endlich wieder Kaffee zu trinken. Du verstehst das einfach nicht, der Kaffee und ich haben so zusagen eine Beziehung. Wir sind ein Team. Wie Dick und Doof oder Ernie und Bert oder Mickey und Minnie oder oder...“
Mit einem zärlichen Kuss unterbrach er sie.
„Fast genauso gut wie Kaffee aber nur fast...“, flüsterte sie.

Gegen Mittag fuhr Lorelai zur Vorsorgeuntersuchung
nach Hartford, eigentlich wollte Luke mitkommen doch da heute viel im Diner los war und er noch auf einen wichtigen Lieferanten warten musste konnte er nicht mit. Im Behandlungszimmer untersuchte die Ärztin gerade mit dem Ultraschallgerät ihren Bauch, Lorelai konnte den Herzschlag hören und ein wohliger Schauer lief ihr den Rücken runter.
„Oh was haben wir denn hier?“, fragte die Ärztin erstaunt.
Sie zeigte Lorelai eine Stelle auf den Bildschirm und diese weitete erschrocken ihre Augen.


Bitte gebt mia FB egal ob positiv oder negativ! Wink

~Lori~ (Anne)

[SIGPIC][/SIGPIC]


Nachrichten in diesem Thema
Love-child (JJ) - von ~Lori~ - 04.03.2007, 15:00
Love-child (JJ) - von MinowaySunshine - 04.03.2007, 16:00
Love-child (JJ) - von ~Tina~ - 04.03.2007, 17:12
Love-child (JJ) - von ~Lori~ - 05.03.2007, 18:51
Love-child (JJ) - von pretty_kitty - 27.06.2007, 16:29
Love-child (JJ) - von ~Lori~ - 27.06.2007, 18:05
Love-child (JJ) - von Mia92 - 27.06.2007, 18:15
Love-child (JJ) - von pretty_kitty - 27.06.2007, 19:37
Love-child (JJ) - von EmmaEleni - 07.03.2007, 15:04
Love-child (JJ) - von Charming_Holly - 08.03.2007, 12:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste