05.03.2007, 15:11
GG fan 4ever schrieb:das hab ich ja net gesagt das du was anderes behauptet hast, oder??
Du hast ja recht das es sinnvol war sich ne neue freundinn zu suchen aber warum musste es denn da gleich ne Hochzeit geben??
Wenn ich Dean gewesen wäre hätte ich mir bestimmt auch ne neue gesucht aber sie gleich heiraten!!?? NE !!!!!!
Er wusste doch das er nur die Rory liebt es hätte doch gereicht wenn er Lindsay nur zur freundin genommen hätte. Das er sie geheiratet hat, hat ihr nur Hoffnung gemacht, und als es vorbei war hat es umso mehr wehgetan!!
Hi,
ich hab mir nochmal alles durchgelesen, was ich hier bisher geschrieben hab und hab gemerkt, dass ich dazu noch gar keine Stellung genommen habe. Also, hier jetzt alles;
Zu Jess brauch ich ja nichts mehr zu sagen. Hab ja geschrieben, dass es subjektiv ist und ich es nicht richtig begründen kann.
Zu Dean. Fand ihn nie erwähnenswert. Er war halt da und das war's. Aber ich verstehe und unterstütze, dass er, trotz seiner noch immer vorhandenen Gefühle, weiter gehen wollte. Dass er nicht auf Rory gewartet hat, sondern versucht hat, eine neue Beziehung aufzubrauen. Und ich denke, er hat Lindsay schon geliebt (auch), sonst hätte er sie nicht von alleine gefragt, ob sie ihn heiraten will. Allerdings muss ich zugeben, dass es tatsächlich absolut nicht die beste Idee war, sie zu heiraten. Ehrlich gesagt auch ohne die Rory-Situation. Die Beiden (Dean und Lindsay) waren ja vielleicht grad mal 1 Jahr oder so zusammen und grad mal 19. Das ist, finde ich, einfach zu jung. Deswegen fand ich die Ehe von vorne bis hinten unnötig und falsch. So, jetzt hab ich es nachgeholt zu sagen.
Liebe GrüÃe,
Lory :hi:
[SIGPIC][/SIGPIC]