05.03.2007, 17:20
GG fan 4ever schrieb:Ich hab doch nix dagegen gesagt das Dean weiter gegangen ist und nicht auf Rory gewartet hat das hätte ich auch nicht gemacht!! ( auf Rory gewartet)
Aber die Ehe so was schwachsinniges !!
a) die beiden waren viel zu Jung dasd stimmt
aber...
b) ich glaub nicht das Dean Lindsay geliebt hat, sondern nur ausgenutzt hatte und das finde ich echt gemein!!!!
Ich mein ich denke Lindsay hat ihn geliebt und er hat nur mit ihr gespielt!
Was sollte das bitte??!!
Ich will echt nicht wissen wie man sich fühlt wenn man von vorne bis hinten verarscht wird!
Lory du hast gesagt das er Lindsay geliebt hat aber er kann sie doch auch geheiratet haben, weil er sich Rory aus den Kopf schlagen wollte! Es hätte doch auch gereicht wenn es nur eine Beziehung geworden wäre oder nicht??
Ich stimme dir absolut zu, dass die Ehe falsch war.
Aber ob er sie geliebt hat, oder nicht, kann man im Endeffekt nicht 100pro sagen. Allerdings denke ich, wenn er Lindsay nur geheiratet hat, um Rory eins auszuwischen, dann hätte er nicht so sauer reagiert, als diese so unbegeistert war, dass die Beiden heiraten. Wenn er Lindsay geheiratet hat, wie du sagst, weil er Rory aus dem Kopf haben wollte, war es unnötig (weil da reicht auch eine normale Beziehung) und Lindsay gegenüber unfair. Wie du es gesagt hast. Man weià es halt nur nicht sicher. Aber ich schätze Dean nicht als jemanden ein, der absichtlich verletzt, wenn ich ehrlich bin.
GrüÃe,
Lory
[SIGPIC][/SIGPIC]