18.03.2007, 22:17
Hey, ich muss zu meiner groÃen Schande gestehen, dass ich total vergessen habe FB zu geben, tut mir leid
Ich dahcte eigentlich, dass ich schon FB gegeben habe und dann der Schock, ich hab´s nicht (!!!), ich bin einfach zu zerstreut:doof:
Aber gut, nun zur Story,
also, ich bin ja im allgemeinen nicht so ein Fan davon, wenn Rory schon so früh schwanger wird, obwohl es manche wirklich gut hinkriegen und da gehörst du auch dazu!!! Du hast die ganze Sache ja lange offen gelassen (zumindest für einen ungeduldigen Menschen wir mich
)
Aber wie gesagt, du hast es gut gemeistert und ich werd auf jeden Fall treu bleiben, keine Sorge!
GLG
Mia

Aber gut, nun zur Story,
also, ich bin ja im allgemeinen nicht so ein Fan davon, wenn Rory schon so früh schwanger wird, obwohl es manche wirklich gut hinkriegen und da gehörst du auch dazu!!! Du hast die ganze Sache ja lange offen gelassen (zumindest für einen ungeduldigen Menschen wir mich

Aber wie gesagt, du hast es gut gemeistert und ich werd auf jeden Fall treu bleiben, keine Sorge!
GLG
Mia
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddel
anke Sweetie!