18.03.2007, 22:33
ich schaus auch aber ehrlich gesagt keine Ahnung wieso.
Thomas find ich einfach zu "nett", ok singen kann er ganz gut aber naja...
Martin ist zwar schon iwie süà aber gesanglich gehört er rausgewählt
Mark singt gut ist lustig und hätte der perfekten Charakter zum Superstar, würde es aber denke ich, nervlich nicht schaffen mit dem Druck und so
Max singt auch super aber ist halt eher der Rocker und hat bei dsds somit nichts verloren, oder kann einer von euch sich vorstellen wie Max eine von Bohlens Schnulzen runterleiert?
Lisa singt gut aber ich kann sie iwie absolut nicht leiden, ich find sie zickig und überheblich...
Francisca singt super und ist meiner Meinung nach die beste bei dsds, aber für diese Show find ich sie zu gut ^^ weil die Kandidaten müssen sich ja auch gesanglich weiterentwickeln...
Lauren singt hin und wieder gut aber vom Typ her mag ich sie absolut nicht!
naja..mir ist es aber relativ egal wer dann am Ende gewinnt.
Thomas find ich einfach zu "nett", ok singen kann er ganz gut aber naja...
Martin ist zwar schon iwie süà aber gesanglich gehört er rausgewählt
Mark singt gut ist lustig und hätte der perfekten Charakter zum Superstar, würde es aber denke ich, nervlich nicht schaffen mit dem Druck und so
Max singt auch super aber ist halt eher der Rocker und hat bei dsds somit nichts verloren, oder kann einer von euch sich vorstellen wie Max eine von Bohlens Schnulzen runterleiert?
Lisa singt gut aber ich kann sie iwie absolut nicht leiden, ich find sie zickig und überheblich...
Francisca singt super und ist meiner Meinung nach die beste bei dsds, aber für diese Show find ich sie zu gut ^^ weil die Kandidaten müssen sich ja auch gesanglich weiterentwickeln...
Lauren singt hin und wieder gut aber vom Typ her mag ich sie absolut nicht!
naja..mir ist es aber relativ egal wer dann am Ende gewinnt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.