19.03.2007, 18:39
Franny schrieb:Dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu Ich finde Lisa am besten! Sie hat was geschafft (das Abnehmen) und sie hat eine starke Persönlichkeit (meiner Meinung nach^^). Und egal was sie singt, sie singt es immer superklasse. Bei "the greatest love of all" konnte ich ehrlich gesagt gar nicht verstehen, wieso die Jury meinte, ihr Auftritt wäre schwach. Ich fand den für einen Whitney Housten Song gut. Nicht jeder traut sich an ein Lied von ihr ran und Lisa hat es gemacht und das war wirklich nicht schlecht.
Verhaut mich wenn ihr wollt :lach: aber ich bin ein groÃer Fan von Lisa
yay! endlich jemand der sie auch mag! Lisa ist TOP!!!
Was ich an ihr auch super süss finde ist dass sie sich immer mit ihren fans angibt, in ihrem Forum ins Diary postet und sich ständig für die Anrufe bei den Fans bedankt.. sie nimmt sich auch von allen am meisten Zeit für Autogramme etc. ICh denk ausserdem auch dass sie gar nicht so überheblich ist wie sie z.T. scheint... wie gesagt, ich find sie sympathisch... sie weiss dass sie gut ist, und das soll sie auch denn es stimmt!
Und ich wiederhol mich hier zwar, aber sie singt in der Show Songs von Christina Aguilera, Whitney Houston, Alicia Keys, Kelly Clarkson, Aretha Franklin.. die Frauen mit Gewaltsstimmen sind und Lisa kriegt es immer sooo super hin! Kann man echt mit dem original vergleichen...also find ich auch hat sie den Sieg mehr als verdient!
und eine ähnlichkeit mit Kelly Clarkson hat denk ich auch eher positives...die Frau ist ja nicht grundlos so erfolgreich! Und wenn Lisa ähnlich Erfolg hat ists ja schön.
nächste Mottoshow soll unbedingt Martin raus! Der Typ ist sowas von unsympathisch und verdammt langweilig und kann auch nicht speziell gut singen. Zwar immer ok, aber so jemand darf einfach nicht gewinnen. Irgendwie traurig wieviel diese fanatischen kleinen 12jährigen Mädchen ausmachen können.
Das ist doch so vorhersehbar dass er genauso enden würde wie Alexander - oder gar schon viel früher bereits vergessen ist.
Lauren ist schon speziell. Ich find sie eigentlich ne recht süsse und sympathische und mir gefällt auch ihr stil... wenn sie doch bloss die Töne treffen könnte, wär sie auch bei meinen Favoriten. Aber ganz ehrlich..ich finds daneben wenn jemand gewinnt der die Refrains jedesmal total schlecht singt, dass es einem in den Ohren schmerzt. Solls ja auch nicht sein... DSDS sollte immernoch ne Sendung sein wo derjenige mit der besten Stimme und konstant guter Leistung gewinnt! obwohl wir ja auch mal den Daniel hatten. also bei "Nothing compares to you" hat Lauren sonen guten Anfang gemacht.. da war ich schon beinahe begeistert...bis dann leider der Refrain kam...aaaaah.
[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]