24.03.2007, 14:10
Hi du,
ein neuer Teil, juhu!
Hab ihn diesemal sofort gelesen!
Das hast du total süà geschrieben...sie hatte ihren ersten zweiten festen Freund wieder...
und sie sind wieder zusammen!!!!!! Goily!:p
Lindsay hat Recht
, Rory ist voller Hoffung und Jess hat ein gutes Gefühl:herz: das ist sehr gut!!!! Sehr, sehr, gut!!!!
Ich mag deine Lindsay auch viel lieber. Sie ist nicht das dumme Blondchen, sonder kann auch mal den Mund auf machen...und es kommt nicht mal was so dummes dabei raus.....find ich gut, dass sie Rory endlich mal die Wahrheit sagt. Endlich hat Rory erfahren, wie hinterlistig Dean wirklich war....und das war schon lange fällig!!!!!!! Bin begeistert! Nette Unterhaltung!
Oh hätte sie doch schon früher eingesehen, dann hätten wir uns einiges ersparen können, oder?
Na dann hat ja auch Lorelai was sie immer wollte, den Sieg gegen den vorher unschlagbaren Kirk!!!!!!! - der jetzt bestimmt total am boden ist!!!!!
Also ich muss sagen, dieser Teil hat mir wie immer gefallen!!!!!!!! Jess und Rory sind zusammen und sie weià endlich die Wahrheit über Dean!
ein neuer Teil, juhu!

Hab ihn diesemal sofort gelesen!
curlie_angel schrieb:...ein wütender Dean.
"Ja, wir sind wieder zusammen.", sagte Jess und grinste Rory an, die glücklich zurück lächelte. Sie hatte ihre Bad-Boy wieder. Ihren ersten zweiten festen Freund. Jess.
Das hast du total süà geschrieben...sie hatte ihren ersten zweiten festen Freund wieder...
und sie sind wieder zusammen!!!!!! Goily!:p
curlie_angel schrieb:"Das freut mich für euch. Ihr seid einfach perfekt füreinander. ....."
"Ja, aber ich hoffe, dass es dieses Mal länger mit uns klappt.".....
"Das hoff ich doch auch. Aber ich hab ein gutes Gefühl.",
....wie glücklich sie waren.
Lindsay hat Recht

curlie_angel schrieb:Rory wurde klar, dass sie Lindsay in all den Jahren gewaltig unterschätzt hatte.
Ich mag deine Lindsay auch viel lieber. Sie ist nicht das dumme Blondchen, sonder kann auch mal den Mund auf machen...und es kommt nicht mal was so dummes dabei raus.....find ich gut, dass sie Rory endlich mal die Wahrheit sagt. Endlich hat Rory erfahren, wie hinterlistig Dean wirklich war....und das war schon lange fällig!!!!!!! Bin begeistert! Nette Unterhaltung!

curlie_angel schrieb:"Jess, es tut mir Leid, dass ich damals immer nur Dean geglaubt hab. Ich hätte dir glauben müssen. Immerhin warst du ja mein Freund."
Oh hätte sie doch schon früher eingesehen, dann hätten wir uns einiges ersparen können, oder?

curlie_angel schrieb:"Wir haben gewonnen! Wir haben gewonnen!", hörten sie plötzlich Lorelai schreien ....
"Und die diesjährigen Sieger sind Lorelai und Luke. Herzlichen Glückwunsch."
Na dann hat ja auch Lorelai was sie immer wollte, den Sieg gegen den vorher unschlagbaren Kirk!!!!!!! - der jetzt bestimmt total am boden ist!!!!!
Also ich muss sagen, dieser Teil hat mir wie immer gefallen!!!!!!!! Jess und Rory sind zusammen und sie weià endlich die Wahrheit über Dean!
:herz: Literati-4-Ever:herz:
Viele liebe GrüÃe
Caro
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]