28.03.2007, 21:39
CoughSweet schrieb:So langsam fürchte ich mich nicht mehr so vor dem Video (& Song im Allgemeinen) von "Girlfriend" und finde es sogar teilweise gut. Aber immer wenn Avrils Tanzszene kommt, bekomme ich neue Angst :lach:
Mein Lieblingssong ist immer noch "He wasn´t". Der ist so schön voll Power und das Video dazu ist toll.
Ich fand von den Alben "Let Go" auch nicht schlecht, aber "Under My Skin" war/ist wirklich toll. Ich versteh nicht, wieso Avril sich nicht treu geblieben ist.. Ich finde es schade, sie wird viele ihrer Fans verlieren, aber die ganzen Charts-Pop-Liebhaber dazugewinnen. Hoffentlich wird sie so glücklich, ich wünsch ihr trotzdem alles Gute auf ihrem Weg, auch wenn ich mir ihr neues Album wahrscheinlich nicht kaufen werde...
DITO!
Ich war anfangs auch mehr als abgeschreckt von dieser Popnummer.
Aber gestern hab ich mal das Video dazu gesehen und fand das wieder nicht schlecht..Ihre Art ist einfach zu frech, zu süÃ, um ihr das nicht verzeihen zu können..
Jedoch hoffe ich, das nicht das ganze Album so wird...
Nichtsdestotrotz wird Under My Skin DAS Album von ihr bleiben.
[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free